• 02.06.2024, 23:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

wo kann man noch broodwar cds bekommen?

Freitag, 27. Juni 2003, 17:27

Ich such ne originale broodwar cd, weil meine "andere" broodwar cd ab systemen höher als win95 nicht mehr zu laufen scheint. Besonders ab win2000 scheint es bezüglich der "Betriebsystem-Patches" ganz mau auszusehen.

Deshalb brauch ich jetzt ne Originale Broodwar cd. das Problem ist. Wo kann man so eine jetzt noch her kriegen? So was wird doch in den geschäften mittlerweile gar nicht mehr angeboten..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wo kann man noch broodwar cds bekommen?

Freitag, 27. Juni 2003, 17:32

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=33300

gibt bei ebay aber auch broodwar allein für 7€.
eine alternative ist media markt, da gibts die häufig auf dem ramschtisch für 5€.

Re: wo kann man noch broodwar cds bekommen?

Freitag, 27. Juni 2003, 18:03

also, ich hab das bei uns im saturn noch letztens neu gesehen - allerdings auch nur dieses pack, also sc und bw zusammen, aber 10€ sollte einem dieses geniale spiel schon wert sein! ;D (im ernst!)

Re: wo kann man noch broodwar cds bekommen?

Freitag, 27. Juni 2003, 20:53

mir ist es auch 20-30 oder 40 euro wert..

Aber hauptsache irgendwoher..

Denn die version, die ich zur zeit hab, läuft nur auf systemen bis win98 fehlerfrei!
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wo kann man noch broodwar cds bekommen?

Samstag, 28. Juni 2003, 00:43

mitm original sollte es da keine probs geben, meins (auch original weil das game einfach genial is) läuft unter 2k und xp problemlos :)

Re: wo kann man noch broodwar cds bekommen?

Samstag, 28. Juni 2003, 07:38

Es laufen auch die "nicht-originale" unter win2k und höher.

Es muß halt nur auch das richtige "nicht-original" sein, sonst läuft natürlich nix.

Und wenn man kein original hat, kann man natürlich davon auch kein "nicht-original" erstellen.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wo kann man noch broodwar cds bekommen?

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:47

ich verkauf dir eine für 40 euro ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: wo kann man noch broodwar cds bekommen?

Montag, 30. Juni 2003, 08:03

Hab noch 6 oder so rumfliegen aus meinem INETCAFE
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: wo kann man noch broodwar cds bekommen?

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:50

kannste machen - aber nur dann wenn ich se nicht woanders doch noch billiger kriege.. ;D
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.