• 22.05.2024, 09:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hat jemand Erfahrung mit ISH Internet?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 11:55

Tja Topic-Name ist Programm!

Also wenn jemand Erfahrung hat mit ISh dann interessiert mich vorallem wie gut der Service ist, Ping etc.

GRuß Dnik

wenn doch da wo ich hinziehe qdsl verfügbar wäre.......
Lieber keine eigene Wohnung als eine Wohnung mit Arcor oder Telekom DSl...

Re: Hat jemand Erfahrung mit ISH Internet?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 13:15

Also ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir Ish zu holen.
Leider war es bei mir nicht verfügbar!

Man muss sagen das die Techniker bei Ish Ahnung haben. Die konnten mir bei meinen Problemen sehr schnell und gut helfen
Auch der Email support ist gut.

Leider wurde ich erst bei der Bestelllung informiert das es Ish nicht bei mir gibt. Obwohl mir auf der Homepage immer gesagt wurde das es verfügbar wäre!
Und das nach schon drei telefonaten und 2 Emails ::) Ich hätte mir viel Mühe sparen können wenn die ihre page aktuell halten oder die Techniker einfach mal nachschauen ob es das gibt.

:'(Re: Hat jemand Erfahrung mit ISH Internet?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:23

naja daran soll es nicht scheitern. Ich verlasse mich da auch ungern auf die Verfügbarkeitsprüfung. Hab da mal persönlich angerufen und die konnte direkt sagen welcher Kabelnetzanbieter im Haus zur Ziet drinn ist und das es überhaupt kein Problem gäbe mit dem Inet Anschluss.

Aber in erster Linie wäre es halt cool wenn schon jemand Erfahrung mit dem zocken bzw ping von ISH hätte.

Bei Qdsl wurde ich immer mit einem Ping von 9 bis 15 auf guten servern verwöhnt :'(

Re: Hat jemand Erfahrung mit ISH Internet?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:42

vor ca. 6 monaten (oder mehr ;)) hatte ich auch schonmal im forum nachgefragt, leider isses bei mir ned verfügbar, aber such mal den thread, da standen paar sachen über ISH und ping etc ;)

cya