• 28.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

"Neocron" MASSIVE Multiplaya

Sonntag, 15. September 2002, 18:44

Hey Leutz,

wer kennt es, wer spiel es welchen server seit ihr?
hat das spiel nicht eine mega-geile engine? egal was du einem anderen mitbewohner sagst, deine figur macht die passende bewegung dazu.
du mußt anfangs zwar erst nopch viel lernern, aber wo ist das nicht so.
so, dann postet mal schön hierrein...

mfg

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Sonntag, 15. September 2002, 19:02

was ist das???

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Sonntag, 15. September 2002, 19:23


ist ein MMORPG.

massively multyplayer online role playing game.

bissl futuristisch. wenn mich nicht alles täuscht sogar von dem deutschen hersteller (soll ja auch mal vorkommen)...

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Montag, 16. September 2002, 13:54

Jup, von einem dt. Anbieter. "Reactor" oder so. Naja, die Single-Demo war schon recht ansprechend, insteressiert hat mich das Game schon immer. Ist es jetzt endlich released worden? Muß ich doch gleich mal guggen gehn!

gruß Texx

PS: http://www.neocron.de/
We'll never stop living this way!

LiquidAcid

unregistriert

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Mittwoch, 18. September 2002, 01:57

@Texx: Gucke grad so in deine Sig. Vielleicht ist das schon beantwortet worden, ist das aus "Der Schakal" ?? Müsste Bruce Willis gesagt haben.

cya
liquid

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Mittwoch, 18. September 2002, 18:28

also was das spiel angeht, das ist echt SEHR, SEHR umfangreich. die demo war cool... aber auch nur cool. ein bruchteil von möglichkeiten die du im spiel selber hast, kannst du in der demo ausprobieren. dafür aber auch schon die fortgeschritteneren.
es fängt damit an, das du ratten oder anderes kriechzeugs in der kanalisation töten musst um dich hoch zu skillen was du tun mußt um deine fähigkeiten auszubauen. dann kannst du dir waffen kaufen um in der outzone oder in wastelands monster und mutanten zu töten. wärenddessen skillst und skillst du dich hoch und kannst dann deine häckerfähigkeiten oder deine anderen künste pushen....

um das hier alles zu schildern, würd ich warscheinlich stunden brauchen, wenn ich das überhaupt kann. weil ich bin nämlich noch garnicht so weit in das spiel vorgedrungen, um alles zu posten... www.neocron.de ist der link über den ihr alle informationen über das neuste spiel von REAKKTOR bekommen könnt.

...postet doch mal eure erfahrungen hier rein.


mfg

Collin Mc Kinski

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Mittwoch, 18. September 2002, 20:01

in der gamestar war die beta aber nur in der dvd version, habe ich langere zeit gezoggt aber wenns nu dann was kasten soll werd ich lieber noch warten bis die ganzen bugs behoben sind.
is mal was ganz anderes wie immer nur geballer ;)

Rakiim

Senior Member

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Mittwoch, 18. September 2002, 23:13

ich finds bescheuert das die ihre downloads nur über gamespy anbieten :-[ :-[
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Freitag, 4. Juli 2003, 16:14

lang ist es her, das ich hier reingepostet hab und ich bin immernoch ueberzeugter NC-Zocker ;D

das mit den patches hat sich mitlerweile auchgeändert @ sodium... obwohl, ich weiss garnicht ob ich jemals schonmal von gamespy geladen hab ???


währe ja cool wenn sich jemand hier noch einfinden wuerde der auch NC spielt



MfG

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Freitag, 4. Juli 2003, 18:26

Kann man sich die Demo auch woanders als bei Gamespy downloaden?
Ich würd mir das gerne mal anschauen, könnte was nettes für über die Semesterferien sein.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Freitag, 4. Juli 2003, 19:25

Das Spiel ist doch schon lange releast worden.
Mittlerweile ziehe ich SWG Neocron vor. Es hat aus meiner Sicht das bessere Wirschaftssystem. Ich wollte erst Neocron spielen habe dann aber entschieden auf SWg zu warten: Und nun ist es verfügbar.

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Freitag, 4. Juli 2003, 19:28

Also wenn schon rollenspiele dann bitte mit Schwertern, Äxten, Bögen, Orks, Elfen usw. und nicht sowas wie Neocron/SWG ;)

so seh ich das zumindest und wollte ich mal gesagt haben ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Freitag, 4. Juli 2003, 19:33

<- spielt Planetside, den einzigen MMOFPS ;D

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:26

uhmm,

planetside ist rollenbasierend oder?

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Donnerstag, 10. Juli 2003, 12:21

Also ich hab Neocron auch mal angefangen, aber die Bugs und das nerfig lange rumgewühle in den Abflußschächten bzw. Als Botenjunge hat mich dermaßen angekotzt, das ich es aufgegeben hab. Ist aber schon ne weile her und zu Dem Zeitpunkt waren auch nur leichte bis mittlere Missionen bei den HQ's zu bekommen. Vieleicht hat sich ja was getan und ich sollte mal wieder rein gucken. (Oder mir gibt einer einen kleinen Einführungskurs...??)

-----------

WG: Planetside

Ich hab's bis jetzt nur immer im TV gesehen. Sieht cool aus, und würde mich auch interssieren. Nur, reicht meine ISDN aus um mitzuzocken oder sollte es doch schon DSL sein?

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:00

Zitat von »da_nordisch«

uhmm,

planetside ist rollenbasierend oder?

Jein, eigentlich nicht direkt - man akkumuliert zwar auch Erfahrungspunkte und bekommt pro Stufe einen Fertigkeitspunkt den man dann in einen Waffen-, Rüstungs-, Support- oder Fahrzeugskill umsetzen kann, wobei die Skills zwischen 2 und 4 Punkten kosten.

Zitat von »Texx«

WG: Planetside

Ich hab's bis jetzt nur immer im TV gesehen. Sieht cool aus, und würde mich auch interssieren. Nur, reicht meine ISDN aus um mitzuzocken oder sollte es doch schon DSL sein?

gruß, Texx

ISDN reicht gut zum spielen, ich hab mit DSL Pings zwischen 40 und 100ms auf den Euro-Server (der sich in NL befindet); der Nachteil ist dass das Launchprogramm nach der ersten Installation erstmal die Patches runterlädt, mit DSL dauerts so 10 Minuten... das Spiel wiederholt sich dann nach jeder Neuinstallation. Aber das reine spielen sollte mit ISDN reibungslos klappen.

PS ist jedoch noch nicht ganz bugfrei, in den letzten drei Wochen gabs jedoch diesbezüglich deutliche Verbesserungen und es ist zu erwarten dass man bald durchgehend ohne Abstürze spielen kann ;)

Re: &quot;Neocron&quot; MASSIVE Multiplaya

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:05

Ellisch, ISDN reicht? Wäre schon cool, aber dein Ping nützt mir auch nichts. Hab bei BF auch Pings von <= 100 und kann trotzdem nicht mit mehr als 6 Spielern online zocken, und selbst dann ruckelts schon recht ordentlich. (Warum muß EA auch auch unbedingt DirectPlay nehmen >:( )

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:12

Ich hab den Ping nur angegeben weil ich mich erinnere dass ich mit ISDN im Schnitt ~20% bessere Pings hatte als mit DSL... ich hatte natürlich auch eine PCI-ISDN-Karte :)