• 23.04.2024, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

radio

Junior Member

Inetexplorer und Dsl-Verdingung wird geschloßen,

Montag, 14. Juli 2003, 15:47

Hi,
ich habe folgendes Prob, immer wenn ich ins inet gehe schließt sich nach kurz oder lang , der explorer und die inet verbindung, ich kann dann auch msn neuinstalieren,
was ist das ??

hat noch einer das prob

Re: Inetexplorer und Dsl-Verdingung wird geschloße

Montag, 14. Juli 2003, 18:08

Scheinbar hast Du auch ein Problem mit Deiner Tastatur. Habe lange überlegt, was eine Verdingung ist.  ;)
Was sagt denn die Ereignisanzeige? Bis jetzt kann ich mit dem Problem noch nichts anfangen.
Welche Versionen hast Du im Einsatz? Firewall?

Edit: Hallo, Willkommen im Forum.

Re: Inetexplorer und Dsl-Verdingung wird geschloße

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:50

was hast du denn für os????? ich würde es als erstes mal mit dem aktuellen sp probieren undschau mal ob du automatisches trennen aktiviert hast.
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]