• 25.04.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Sonntag, 13. Juli 2003, 15:45

Ja, ich bin zur isdn xxl nutzung gezwungen und benutze jeden sonntag winmx.
nun hab ich da mittlerweile knapp 1000 incomplete downloads und das ist auch mein problem: wie kann ich dem programm klar machen, automatisch jeden sonntag nach neuen quellen für die incompletes zu suchen? die funktion auto find sources kenne ich, aber winmx findet dabei NIE irgendwas.
Gibts da ne Lösung für? Ich fahre v3.31

chris

Hackprince

unregistriert

Re: WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Montag, 14. Juli 2003, 01:59

ähm, nur jeden sonntag? welches tool sollte das können?

du kannst lediglich einstellen, in welchem zeitabstand, aber auch nicht in tagen.

muss dich endäuschen... winmx findet sehr wohl quellen wenn du auto find sources angibst.

Re: WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:24

sorry da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt:
jeden sonntag starte ich winmx und ich kann so oft ich will dateien und auto find sources anwählen, es passiert nichts - wenn ich die datei neu suche findet er was und ich kann die datei problemlos weiter downloaden.

Re: WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:44

Also bei mir funtzt die auto Quellen suche wunderbar...

Musst nur Warteschleufe auf bis zu 100 und alle 10 min suchen machen... dann klappt das schon ;)
A sinking ship is still a ship!

Hackprince

unregistriert

Re: WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:48

jup! ich weiss auch net so wo das problem liegt...

Re: WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:56

ich frag mich, ob die user mit den dateien, die vor einer woche sonntags online waren, überhaupt nach einer woche noch online sind. da ist es kein wunder, wenn er dazu nix findet.

Tja sollteste schon mit einer online-sitzung fertig laden lassen, die dateien. sonst kannste se nach einer woche neu laden, weil zu dem zeitpunkt vielleicht ganz andere user mit ganz anderen "gleichen" dateien online sind.


aja noch was:
ich glaube, daß man mitlerweile winmx vergessen kann. probier mal kazaa. ich glaube, winmx gilt mitlerweile nicht mehr als beliebtestes und populärstes tauschtool, wie es damals war.

und wenn du sehr seltene files runterlädst, die nur jeweils ein einziger user hat, ist die warscheinlichkeit sowieso seehr gering, daß die user von genau dieser datei am nächsten sontag wieder online sind.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:26

Zitat von »fksystems«

ich frag mich, ob die user mit den dateien, die vor einer woche sonntags online waren, überhaupt nach einer woche noch online sind. da ist es kein wunder, wenn er dazu nix findet.

Tja sollteste schon mit einer online-sitzung fertig laden lassen, die dateien. sonst kannste se nach einer woche neu laden, weil zu dem zeitpunkt vielleicht ganz andere user mit ganz anderen "gleichen" dateien online sind.


Blödsinn.
A sinking ship is still a ship!

Re: WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:28

>> Blödsinn.

Begründen.


(Wenn er ne datei mit vielen usern hat, mags ja vielleicht nicht stimmen. Aber wenn er datein runterläd, die nur einen user pro datei haben, kann sowas durchaus passieren.)

Wäre natürlich mal interessant, wieviele user die dateien haben, die er da laden tut.


update:
Hm.. es gibt da tatsächlich etwas, was mir zu denken gibt..

Da steht, wenn er die dateien neu suchen tut, und sie andrückt, tut er an der alten stelle weiter laden..

Hm.. das hieße ja, daß er tatsächlich doch weiterladen könnte und genug user da wären. ..Komische sache. Hm.. wohl irgend nen fehler oder so..?

Es sei dem, er hats verkehrt geschrieben und er tut die dateien doch ganz neu laden dann.
Aber so wie ich das da jetzt lese, meint er schon, daß er die selben dateien dann weiter laden tut.

(Das hab ich natürlich eben nicht gelesen - Dann stimmt meins natürlich nicht..)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:33

Das WinMX networl baut wie viele anderer solcher "Netzwerke" auf viele verschiedene User auf... und das die ned immer alle online sind ist auch klar...

Aber so eine Datei hat ja auch ned immer nur ein einziger user sonsern einige duzend von Usern... (im normalfall)

Klar kann es sein das ich ned immer sofort ne quelle fiende wenn die zu downloadene Data schon was älter ist aber früher oder später fiendet sich im normalfall ne Quelle...

bzw. bei mir werden teilweise heute downloads fedisch die ich vor ~3 Wochen rein gehaun haben und wo zwischenzeitlich keine quellen da waren...

Man muss hier nur etwas Gedult haben... (un nur So mittag WinMX anwerfen und dann verlangen das da sofort X quellen anspringen ist auch murks... kommt eigendlich nur für T-Online User ohne Flat in frage ;D ;) )

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Hackprince

unregistriert

Re: WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Mittwoch, 16. Juli 2003, 05:07

*mibzustimm*

Re: WinMX, Incomplete's automatisch weitersaugen

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:30

Zitat von »Man_In_Blue«

Also bei mir funtzt die auto Quellen suche wunderbar...

Musst nur Warteschleufe auf bis zu 100 und alle 10 min suchen machen... dann klappt das schon  ;)



ich glaub das war mein fehler...vielen dank, sonntag abend berichte ich dann mal.


um ein paar klarheiten zu beseitigen: ich lade nahezu ausschließlich recht aktuelle techno lieder, die selten mehr als 4 user haben. lasse ich die ganze sache nen tag laufen ohne was manuell zu suchen lädt er auch nichts runter (und zumindest 50% der dateien sind immer verfügbar, aber nur nach manueller suche eben).

und logischerweise stell ich sonntags an sobald ich nach hause komme (also immer noch vor 8 uhr morgens), 100er queues sind dann abends meistens fertig


mfg

chris