• 26.04.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: windows 2k3

Mittwoch, 16. Juli 2003, 17:44


::) ::)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: windows 2k3

Mittwoch, 16. Juli 2003, 18:50

*kopfschüttel*
::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

moe

Senior Member

Re: windows 2k3

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:13

*applause* weiter so jungs *g*

einen keks und einen kopfschüttler... damit reiht ihr euch nahtlos hier ein.... ::)

then3o

Senior Member

Re: windows 2k3

Mittwoch, 16. Juli 2003, 20:58

ähm hallo ???

wird hier eigentlich über ein betriebssystem diskutiert oder einfach nur um "wer hat von euch beiden recht"

kannst ja wohl net sein.

@ topic: kann ich mit win2k3 alle games ohne probleme zoggn?
und kann ich die normalen win2k treiber für meine geräte nehmen?

danke

Re: windows 2k3

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:53

http://www.windows-tweaks.info/html/windowsnet.html und

http://www.winhelpline.info

dort findest du ne menge tips :)

das ganze hat mich jetzt so neugierig gemacht das ich es mir auch mal ziehe ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

mas

Full Member

Re: windows 2k3

Donnerstag, 17. Juli 2003, 02:50

Zitat


.und hast mich in den topf mit reingworfen....... da drauf reagier ich allergisch *g*

Das woltle ich nicht, ich habe es ganz allgemein ohne irgendjemanden anzusprechen gemeint und so versucht zu schreiben.

Zitat


das ist schade, weil 2k3 mehr ist als nur ein server os. ich hab heute den rest installiert (soundkarte, grakarte, etc) und war echt begeistert, wie gut die multimediaschnittstellen funktionieren.
sämtliche anwendungen, die ich bis jetzt antestete, waren um einiges schneller geladen als mit xp oder linux. das mag sich jetzt für den moment als stupide anhören, darauf zu achten, ob ein programm jetzt nach 8 sec., oder schon nach 4 sec. geladen wurde. alles in allem macht sich das aber schnell bemerkbar, wenn die vielen kleinen progrämmchen nach priorität hangeln.

Um welches Linux handelt es sich bei dir? Kaum eine andere Anwendung ist unter Linxu und Windows lauffaeghig, daher ist es mi den Benchmarks immer so eine Sache...

Zitat


ich versteh dich jetzt ganz und garnimmer. vorhin dachte ich noch, du hättest wirklich deine eigene meinung dazu. jetzt schreibst du aber, du hättest es irgendwo im usenet gelesen. ich würde die leute da labern lassen, wenn sie meinen, mit ihren it qualifikationen etwas besseres sein zu müssen und andere auslachen, die IHR betriebssystem für SPAß missbrauchen anstatt damit stur zu arbeiten bzw. den rechner arbeiten lassen.

Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit Win2k3 sammeln koenne, daher moechte und kann ich auch kaum Argumente dafuer und dagegen darlegen.

{quote]
ps: ich sag sicher nix gegen linux... ein pc ohne linux ist kein pc.......[/quote]
Hehe, seh ich genauso ;-)

moe

Senior Member

Re: windows 2k3

Donnerstag, 17. Juli 2003, 07:38

moin mas,

direkt vergleichen konnte ich das nicht, hab mich aber ehrlich gesagt auch ned drum gekümmert, da benchen absolut und überhaupt nicht meine welt ist und man sich eh nicht drauf verlassen kann.
auf dem arbeitsrechner hab ich suse drauf. auf diesem pc war bis gestern noch mandrake drauf, musste aber aus platzgründen vor erst mal weichen.

alles weitere können wir von mir aus per km diskutieren, da ich denke, dass wir die anderen hier mit unserem gesülze langweilen ;)


@balrog... bis jetzt hat bei mir alles funktioniert: splinter cell, counter strike, freelancer, midnight club II, grand prix legends, mafia, rick dangerous ( ::) ohne spaß... wird immer noch gespielt)

und recht.... hat sowieso keiner, weil jede persönliche meinung nunmal anders gestrickt ist................... aber das finde ich so faszinierend an rechnern. sie sind sooo umfangreich zu benützen, dass man sich darüber streiten KÖNNTE *g

Re: windows 2k3

Donnerstag, 17. Juli 2003, 12:07

Zitat von »toluol«

Immer größer und schneller wie?

Meine Meinung dazu:
1. PCI-Karten während dem Betrieb wechseln - nana, wer hat sich das ausgedacht. ::)


die leute die nen server haben der immer on sein soll - auch wenn mal ne pci-karte getauscht werden muss

Zitat von »toluol«

2. Wer will ein BS, dass man nur eine Begrenzte Zeit benutzen kann.


die leute die net bereit sind 800€ für ein völlig unbekanntes os hinzulegen und das erstmal testen wollen

Zitat von »toluol«

3. Wer braucht ein Server-BS für einen SOHO oder Spiele-Rechner - das ist ein zeimlicher Overkill.


jep

Zitat von »toluol«

4. WinXP ist stabil genug und wems auf absolute Stabilität ankommt: http://os.inf.tu-dresden.de/L4/use.html[/quote]

jep

Zitat von »toluol«

5. Ja es gibt auch Gründe für Win2k3, aber programmiert ihr wirklich .NET, habt ihr eure eigene Domäne zuhause, oder betreibt ihr euren eigene Webserver?


in .net programmieren? *ugly* da progg ich ja noch lieber mit qbasic ;D
domäne: nö
webserver: jo
ftpserver: jo
dcserver: jo

;)