• 24.04.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

gelöschte daten wiederherstellen wie`???

Mittwoch, 16. Juli 2003, 03:58

HI
wie kann ich ein datei was ich gelöscht habe wiederherstellen aber ich habe papikorp geleert und ich will ein spiel wiederherstellen aber nur wie???
kann einer helfen?????????????

Re: gelöschte daten wiederherstellen wie`???

Mittwoch, 16. Juli 2003, 04:08

Hmmm!

Guck mal in die PC-Praxis oder auf deren HP!

In der letzten Ausgabe waren Progs dazu drin!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

moe

Senior Member

Re: gelöschte daten wiederherstellen wie`???

Mittwoch, 16. Juli 2003, 11:13

Zitat von »Ali2003«

HI
wie kann ich ein datei was ich gelöscht habe wiederherstellen aber ich habe papikorp geleert und ich will ein spiel wiederherstellen aber nur wie???
kann einer helfen?????????????


im moment fällt mir da nur ein prog ein..... getdataback nennt sich der spaß... ist aber glaub ich keine freeware.

wenn das zeug wichtig war und schon im papierkorb gelandet ist, würd ich an deiner stelle nicht so viel in den papierkorb verschieben, da gelöschte dateien nur so lange auf einer hdd bleiben, bis sie letztendlich von einer neuen datei überschrieben werden. wär das der fall, hättest du eigentlich eh schon verloren.

Re: gelöschte daten wiederherstellen wie`???

Mittwoch, 16. Juli 2003, 13:23

Google mal nach "PC File Inspector Recovery". Das ist frei verfügbar. Hab das mal bei Chip runtergeladen.
Ich glaub, ich hab das zu Hause noch auf Platte. Wenn du es also nicht findest, dann sag halt kurz bescheid.

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

Re: gelöschte daten wiederherstellen wie`???

Mittwoch, 16. Juli 2003, 13:49

Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: gelöschte daten wiederherstellen wie`???

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:44

Zitat von »Azr@el«




...würde ich die finger davon lassen...... ;)

außerdem bevor du anfängst mit irgendeinem programm auf deiner hdd cluster wiederherzustellen mach unbedingt eine vollständige datensicherung. aus erfahrung weiss ich dass es zu 85% nicht funtioniert.

sollte es wirklich sooo wichtig für dich sein gibt es in irland ein labor welches daten rettet. allerdings gibt es wartezeiten von über 4 monaten und für das geld kannst dir nen porsche kaufen.........

[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: gelöschte daten wiederherstellen wie`???

Mittwoch, 16. Juli 2003, 16:57

ich kann dir auch nur
PC File Inspector Recovery
empfehelen, findest du über google , und hat bei mir echt SUPER gefunzt (hab mp3's gefunden die eindeutig vom Vorbesitzer der Platte sind, d.h. die ham ca 3-5 mal formatieren überlebt)

Re: gelöschte daten wiederherstellen wie`???

Mittwoch, 16. Juli 2003, 17:22

nimm meinen link
da gibts viele undeleter die funktionieren(bei mir wenigstens)
und obwohl was von hacker drinsteht is die site legal, kein zugangspassword, dialer,etc
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: gelöschte daten wiederherstellen wie`???

Mittwoch, 16. Juli 2003, 20:37

ontrack easy recovery. ist allerdings nicht ganz billig.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: gelöschte daten wiederherstellen wie`???

Donnerstag, 17. Juli 2003, 15:30

Die TuneUP-Utilities bieten sowas auch