• 24.04.2024, 03:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:26

hey leute!

kann ich irgendwie machen, dass icq anzeigt, ich wäre online, auch wenn offline bin? geht das irgendwie und irgendwomit? muss auch gar nix antworten à la chat-bot oder so, nur anzeigen ich wäre online...

mfg,
xardaz

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:29

wat soll dat bringen ? geh auf invisible dann bist immer offline :)

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:27

Zitat von »Moepser«

wat soll dat bringen ? geh auf invisible dann bist immer offline :)


nene, gewisse personen soll denken, dass ich online bin, obwohl ich gar net da bin. das problem is dabei, dass ich modem natürlich ohne flat hab

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:34

Also wenn dein rechner nicht online ist, kannste auch keinem vorgaukeln, dass Dein ICQ online ist. Wie soll der ChatBot antworten, wenn Dein Modem aus ist?? Bzw. wie soll überhaupt jemand einen anderen Status als "offline" in seinem ICQ sehen, wenn Du nicht online bist? Das geht nicht....

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:46

Zitat von »Xardaz«

nene, gewisse personen soll denken, dass ich online bin, obwohl ich gar net da bin. das problem is dabei, dass ich modem natürlich ohne flat hab


also ich will eigentlich immer genau das gegenteil, damit mich net immer irgendwleche personen nerven ;D

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:56

Zitat von »ElBarto«

also ich will eigentlich immer genau das gegenteil, damit mich net immer irgendwleche personen nerven ;D


so sieht's aus! ;D

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:56

Zitat von »ElBarto«



also ich will eigentlich immer genau das gegenteil, damit mich net immer irgendwleche personen nerven ;D


*zustimm*

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:38

immer online ging wenn mit nen server, wie bei irc mit den bouncer aber dat geht bei icq ned

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:39

Ich spar mir das Zitat!
Aber mir gehts genauso ;D

Aber kannstdu uns erklären warum manche leute denken sollen das du online bist??

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:34

pass auf: was du brauchst ist ein prog das sämtlich ports auf act hinüberwacht,und deren sendpackts einliest.

dann mussu nur gucken, was dein icq fürne nachicht sendet wenns ofline geht und über welchen port
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:12

ich denke aber der icq server wird alle paar mins oder öfters nen ping zu deinem icq senden, und wenn da nix kommt weiß er das du off bist. du bist ja auch off wenn der pc aufgrund von nem hardwareprob abstürtzt, und da sendet dein icq dann ja auch kein signal das du off gehst

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:15

lol jo der pingt dich dauern, wie beim game server halt :)

Hackprince

unregistriert

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:28

Zitat von »ElBarto«



also ich will eigentlich immer genau das gegenteil, damit mich net immer irgendwleche personen nerven ;D


Ich hasse sowas!

Dann muss man immer "da?" schreiben oder so nen Käse!

MAN KANN AUCH EINZELNE PERSONEN AUF INVISIBLE STELLEN!

(nehms bitte nich persönlich)

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:37

das mit einzelne personen auf der invisible liste geht net ... ich stell mich entweder tod oder setz die auf die ignore list *g*

Hackprince

unregistriert

Re: immer online mit icq...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:40

Zitat von »TrOuble«

das mit einzelne personen auf der invisible liste geht net ... ich stell mich entweder tod oder setz die auf die ignore list *g*


und wie das geht! als ich icq noch benutzt hab, hab ich das auch ohne probs gemacht!

mas

Full Member

Re: immer online mit icq...

Freitag, 18. Juli 2003, 00:11

Kennst du niemanden, der einen Rechner hat und staendig online ist? Der soll einfach centericq installieren, darauf loggst du dich dann mit ssh ein und gehst mit screen -r zrueck nach centericq.
Bei mir funktioniert das prima.

Was soll eigentlich Invisible bringen? Ich seh die Leute dann trotzdem noch?!

Hackprince

unregistriert

Re: immer online mit icq...

Freitag, 18. Juli 2003, 00:14

Zitat von »mas«

Was soll eigentlich Invisible bringen? Ich seh die Leute dann trotzdem noch?!

das kommt noch dazu!

Re: immer online mit icq...

Freitag, 18. Juli 2003, 01:46

Zitat von »Xardaz«

hey leute!

kann ich irgendwie machen, dass icq anzeigt, ich wäre online, auch wenn offline bin? geht das irgendwie und irgendwomit? muss auch gar nix antworten à la chat-bot oder so, nur anzeigen ich wäre online...

mfg,
xardaz



wueste da schon was wenn du nen webserver hättest der immer online is und du admin axx hättest also icq ausfuehren könnte wuerde es gehen denke ich.........

Re: immer online mit icq...

Freitag, 18. Juli 2003, 01:49

Zitat von »Hackprince«



und wie das geht! als ich icq noch benutzt hab, hab ich das auch ohne probs gemacht!


bei mir gehts net ... kann auch daran liegen das es icq lite is

Hackprince

unregistriert

Re: immer online mit icq...

Freitag, 18. Juli 2003, 01:56

lol, icq lite.