• 16.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papierkorb spinnt

Freitag, 1. August 2003, 22:49

Hi !

Ich habe vor der XP installation ein altes Windoof in den Papierkorb verschoben. Wenn ich jetzt aber Dateien im Papierkorb löschen will, will er die Reste vom Windows im Papierkorb nicht löschen er sagt das die Datei schreibgeschützt oder in Verwendung ist. Das Problem ist ich seh den Ordner im Papierkorb nicht er ist nicht unsichtbar und nicht wie geschützte Systemdateien ausgeblendet. Ich habs schon im abgesicherten Modus probiert half aber nichts. Gibt es die möglichkeit den Papierkorb auf einen anderen Ordner umzuleiten so das ich den Recycled Ordner löschen kann und einen neuen anlegen kann.

Danke für die Hilfe

Bye Keule

Re: Papierkorb spinnt

Freitag, 1. August 2003, 22:58

versuchs mal, jede einzelne DATEI zu löschen!

Re: Papierkorb spinnt

Freitag, 1. August 2003, 23:41

Ich seh ja keinen Ordner und keine Datei :( er ist da aber nicht sichtbar und er ist nicht unsichtbar oder eine geschütze Systemdatei

moe

Senior Member

Re: Papierkorb spinnt

Freitag, 1. August 2003, 23:47

nabend,

gib im DOS den befehl "deltree c:\recycle.bin" ein.
Der komplette papierkorb wird dann gelöscht und beim nächsten neustart neu erstellt.

gruß

Re: Papierkorb spinnt

Samstag, 2. August 2003, 06:37

Zitat von »moe«

nabend,

gib im DOS den befehl "deltree c:\recycle.bin" ein.
Der komplette papierkorb wird dann gelöscht und beim nächsten neustart neu erstellt.

gruß


ich würds wirklich nicht wagen dich zu korrigieren weil du wirklich ahnung hast aber wenn ich noch einmal sehe daß du "DOS" schreibst und eigentlich nur den Befehlszeileninterpreter meinst......





.... dann hau ich dich. ;D

moe

Senior Member

Re: Papierkorb spinnt

Samstag, 2. August 2003, 11:19

Zitat von »Chewy«



ich würds wirklich nicht wagen dich zu korrigieren weil du wirklich ahnung hast aber wenn ich noch einmal sehe daß du "DOS" schreibst und eigentlich nur den Befehlszeileninterpreter meinst......





.... dann hau ich dich. ;D



jajajaaaa... gib mir tiernamen du.. du duuu... metterschling ;)

Re: Papierkorb spinnt

Samstag, 2. August 2003, 17:18

ich bewerf dich gleich mit rosa wattebäuschchen ;D

nun abba schluss mit off-topic ;D