• 24.04.2024, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:35

nabend!

wie's ja manche mitbekommen haben: ich hab mir ne neue festplatte gekauft. nun gut, gleich heimgekommen, eingebaut ("oh, wie leise!!!"). dann gings los: ich nahm meine winXP CD und legte sie in meinen aopen-brenner ein. brav begann die installation bis, ja bis insgesammt 7 mal die fehlermeldung kam, dass dateien von der CD nicht kopiert werden konnten! >:( egal, ich beendete also den kopiervorgang unvollständig!
nur leider bootete der PC nicht >:( ok dachte ich mir, dann greif ich halt in meine trickkiste und holte die alte 60Gb IBM aus dem schrank, schloss sie an und bootete das alte windows. da ich wusste, dass bei installationsvorgang die daten in den ordner "windows" kopiert werden, kopierte ich den alten ordner (IBM-HDD) auf die neue festplatte. so, alte hdd wieder abgehängt und versucht, die installation fortzusetzen. alles klappte perfekt, alles wurde erfolgreich kopiert und konfiguiert. aber am ende der installation muss man doch den benutzernamen eingeben. also gab ich "adrian" ein - jedoch OHNE passwort! nach einem neustart kam der anmeldebildschirm, wo ich dann auf einmal ein PASSWORT(!) eingeben sollte! nur leider hab ich kein passowort! hat jemand ne idee, wie ich den dreck umgehen kann?

thx, afk

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:49

ja ... also wenn du wirklich dein password nich mehr weißt gibts ne möglichkeit ... ansonsten meld dich als administrator an (wenn du von dem account das password weißt ...)

damit der Admin account angezeigt wird musste bei Windows Xp im Abgesicherten Modus Hochfahren (f8 beim booten drücken)

wenn es nicht gehen sollte oder das password wirklich vergessen hast - schick mir ne km und ich sag dir wie du das password von deinen accounts löschen kannst

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:55

sorry, hab ich hab auf diesem computer KEINE passworter für Windows! das ist ja das dumme!

vergessen kann ich ein passwort NIE, weil so ziehmlich die beste eselsbrücke/hilfe hab, dies gibt (verrat ich aber nicht)

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:57

dann versuch mal zu bestätigen ohne ein passwort einzugeben.bei der reperaturkonsole hats zumindest bei mir geklappt.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:58

hab ich schon tausend mal versucht! :-/

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:08

du hast ne KM

EpS

Senior Member

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:36


[blödeidee]
einfach mal enter drücken ohne ein passwort einzugeben...
[/blödeidee]

;) ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:51

hab ich ihm auch scho geraten ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:52

hab ihm schon geholfen ... (ich hoffe ma er bekommt das mitdme englisch hin ;))

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:04

Ich hatte auch so ein Prob.
Ich wollte mein festgelegtes passwort eingeben .
Er hat es nicht angenommen aba dann kam ich auf die Idee einfach ma die Enter Taste zu drücken .
Und siehe da es hat geklappt ;D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Freitag, 1. August 2003, 14:30

tach!

hab das problem gestern selber gelöst. einfach alles formatiert und die winxp cd von einem freund genommen und von der installiert - jetzt geht auf einmal wieder alles und ich kann meine 60GB IBM in den 2. rechner, der aber noch nicht fertig ist, verbannen! :D

thx für die antworten!

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Samstag, 2. August 2003, 04:48

Zitat von »TrOuble«

hab ihm schon geholfen ... (ich hoffe ma er bekommt das mitdme englisch hin ;))



darf ich raten was ihm gegeben hast ???

;D ;D ;D

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Samstag, 2. August 2003, 04:49

Zitat von »Metzler«




darf ich raten was ihm gegeben hast ???

;D ;D ;D

brauchste net ... weißte ja schon ;D

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Samstag, 2. August 2003, 04:51

;D ;D ;D


hast es selbst schon probiert???

wenn ja, nur geil gell???

;D

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Samstag, 2. August 2003, 04:52

!! nee hatte noch keine zeit !!

Aber mach ich noch

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Samstag, 2. August 2003, 04:54

habs mal im geschäft gezeigt. :)

kollege hat nur komisch geschaut als er nicht mehr in sein sys gekommen ist ;D ;D


achja ist n extrem geiler aprilscherz ;D ;D

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Samstag, 2. August 2003, 04:57

*g* glaub ich dir ... es gibt aber noch mehr solche teile .. zb kann man ne CD machen womit der Bildschirmschoner abstürtzt - und damit auch die Passwordabfrage !

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Samstag, 2. August 2003, 04:59

hehe

das hat auch was ;D

Jey

unregistriert

Re: Extrem dummes Problem nach der Neuinstallation

Sonntag, 3. August 2003, 01:26

Hab so ziemlich das selbe Prob nur das ich durch enter drücken weiterkomme.Das Fenster wo er das Passwort abfragte kam nachdem ich mein Netzwerk eingerichtet habe (und nochmal was gemacht habe fällt mir aber nun nicht ein) Ist schon ein wenige nervig jedesmal enter drücken zu müssen das er ins windows kommt.Kann garnicht rechner einschalten,was trinken und dann gleich lossurfen.Immer warten,enterdrücken,dann was trinken.Wie krich ich dad weg ?