• 19.04.2024, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SVCD - Probleme mit den Tonspuren

Dienstag, 5. August 2003, 01:09

Hi,
ich habe bei einigen SVCD's das Problem das sie bei mir nur auf engl. laufen, obwohl sie angeblich 2 Tonspuren haben. Das wird zumindest bei meinem PowerDVD5 so angezeigt.



Allerdings kann ich die 2. Tonspur nicht abspielen. Zumindest weiß ich nicht wie :( Im Kontextmenü kann ich zwar die 2 Tonspur sehen, sie aber nicht auswählen.



Wat mach ich denn Falsch? Oder brauch ich andere Software?
SeeYaa Cyb.

MDKeil

Senior Member

Re: SVCD - Probleme mit den Tonspuren

Dienstag, 5. August 2003, 02:30

Hi,

Lade dir mal den CoreMedia-Player runter..Link findest du in der Sharewaresammlung..wenn du dein Video abspielst, einfach rechte Maustaste, dann auf MediaStreams gehen und die 2. Tonspur auswählen..wenn es nicht geht, haut was mit der SVCD nicht hin..vieleicht wurde beim erstellen des Videos mit 2 Tonspuren Fehler gemacht.. Du kannst auch mal bei den Kollegen von DVDs-kopieren.de im Forum nachfragen, die können dir dann vieleicht noch weiterhelfen, bzw. wurden solche Fragen im Forum schon diskutiert.. einfach mal die Suchfunktion benutzen!

MDKeil