• 19.04.2024, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

EpS

Senior Member

Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 01:19

hi,

ich hab mir das spiel am samstag gekauft (ich idiot hol mir auch noch die limited edition aber egal).
natürlich habe ich es installiert und angespielt...
was soll ich sagen?

ich bin echt angepisst! die steuerung ist komplett fürn arsch, die grafik ist auch nicht gerade der hammer, lara ist nicht mehr so geil wie sie mal war und im grossen und ganzen finde ich das spiel glatt zum deinstallieren...

was meint ihr? hat sich der hersteller glatt ins eigene bein geschossen?
oder gefällt euch das spiel sogar, vielleicht sogar mehr als die vorgänger?

ein etwas enttäuschter eps
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 01:26

Ich fand Tomb Raider 1-3 Geil ... der 4te war - fand ich schon scheiße ... dieses neue Game werd ich erst garnicht testen - lieber gleich in den Müll damit - is aber nur meine Meinung

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 01:27

sogar die Programmierer selber sagen, dass sie die tomb Raider-serie zu oft weitergeführt haben...wird ja wohl nen grund haben.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

moe

Senior Member

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 01:41

soweit ich weiss, ham sie die programmierer auch zum teufel geschickt. den nächsten teil übernehmen andere......

ich war auch schwer enttäuscht. verkauf es so schnell wie möglich, bevor du dich an die mieserable steuerung gewöhnst *g

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 01:50

also es ist auch dumm von dir gewesen nen game zu kaufen wo du nicht wusstest wie es überhaupt so ist grafikmässig usw. ich gucke mir erst ein preview an dann kauf ich mir erst was und nicht erst in den brunnen springen um rauszufinden wie und ob es tief ist!!! ;)

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Alex5

Senior Member

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 16:40

hi!
tombraider AOD iss imo der schlechteste teil von allen!

..nervige levels
..schlechte steuerung
..viele bugs und logikfehler

kann man absolut nicht weiterempfehlen :-/

mfg alex

EpS

Senior Member

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 17:10

Zitat von »AlexWare-Germany«

also es ist auch dumm von dir gewesen nen game zu kaufen wo du nicht wusstest wie es überhaupt so ist grafikmässig usw. ich gucke mir erst ein preview an dann kauf ich mir erst was und nicht erst in den brunnen springen um rauszufinden wie und ob es tief ist!!! ;)

ALeX


also ganz blind hab ich es mir jetzt auch wieder nicht gekauft...

von der grafik hatte ich schon einiges gesehen was auch gar nicht so schlecht aussah. ich hab nur keine richtigen test wie von gamestar gelesen...
war halt mehr ein spontankauf... ::)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

lacc4

unregistriert

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 19:40

also ich hab den test bei giga gesehen und fand das spiel da schon nich so toll. aber das wird wie bei james bond - wird hochgepriesen als ganz tolles spiel in der presse und in wirklichkeit totaler mist der zufällig ne lizenz hat zum filmedrehen

mfg
Genji

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 19:58

Also ich hab hier gerade die neue Gamestar vor mir. Da hat das Game 52% :o bekommen. Zurecht wie ich finde.

Zitat Gamestar: "Doch trüben ... immer wieder Grafikfehler das Bild. Mal hat Lara zwei Meter lange Arme, mal steht sie ohne Kopf da, mal sieht man statt einer Gesichtstextur nur ein undefinierbares Etwas." 8)

Manchmal verschwinden auch alle Waffen nach einem Speichervorgang oder Lara schiesst mit einer unsichtbaren Schrotflinte (sieht in dem Video auf der DVD echt witzig aus).

Anscheinend gibt es auch eine "automatische Zielsuche". Lara schaltet sich automatisch auf den nächsten Gegner in der Nähe auf, auch wenn der Gegner hinter einer Ecke steht. Dann versucht Lara auf den Gegner zu ziehlen, aber da man ja noch um die Ecke gehen muss, macht Lara Verrenkungen als hätte sie sich den Rücken gebrochen ;D.

So nun aber genug abgelästert. Vergessen wir das Spiel einfach. Alleine die Steuerung treibt einen zum Wahnsinn.
;) :D

EpS

Senior Member

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 20:03

Ob ich den Schrott zurückgeben kann? :-/
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

lacc4

unregistriert

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Montag, 4. August 2003, 21:05

hm...wär mir nich bekannt dass man spiele zurückgeben kann. musste wohl oder übel verkaufen

mfg
Genj

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Dienstag, 5. August 2003, 01:19

Hm, wolte erst vor Kurzem wieder TR3 Gold spielen, doch unter XP haengt entweder der sound im startmenue und spiel, oder es kommt gar kein menue??
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Dienstag, 5. August 2003, 02:37

also ich würde sagen du versuchst am besten das spiel bei ebay zu verkaufen. verkauf es halt als neuwertig, oder gar neu (ist es ja auch :)) machs 2-5€ billiger, es gibt genug verrückte ;) :P die es bestimmt kaufen wollen/würden!

MfG ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Dienstag, 5. August 2003, 02:49

den ersten teil fand ich gut, den 2. sehr gut, den 3. teil wieder nur gut, der 4. war mir zu blöd!

aod ist grafisch auf jeden fall ne verbesserung, aber die steuerung ist mit die schlimmste, die ich kenne! macht echt keinen spass! und die rätsel finde ich auch oft unlogisch.

hab das ding aber nur angespielt und dann wieder gelöscht!
zum glück kaufe ich mir nur titel, von denen ich sicher bin, dass sie was taugen!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Dienstag, 5. August 2003, 03:00

Zitat von »Genjuros«

hm...wär mir nich bekannt dass man spiele zurückgeben kann. musste wohl oder übel verkaufen

mfg
Genj


Das war sicher nur ironisch gemeint von ihm... ::) ::)

Zum Spiel:
Wie die anderen schon sagten.. der 2. und der 3. Teil waren die besten. Obwohl mich der 3. doch auch schon an ein paar Stellen geärgert hat. Der 2. war ein echter Klassiker und hat, meiner Meinung nach, zum größten Teil am Lara-hype mitgewirkt.
Den 4. Teil habe ich gleich bleiben lassen und den 5. Teil... Gott bewahre. Die Werbung zu dem Spiel ist ja schon mist. Und Lara hat gerendert auch mal besser ausgesehen. Sieht viel zu eckig auf Plakaten und Zeitschriften aus.
Naja.. die Zeit geht anscheinend nichtmal an Cyberkeulen spurlos vorbei. ;)

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Dienstag, 5. August 2003, 04:37

Bei Saturn habe ich ein Spiel umgetauscht bekommen, da es auf meinem PC nicht spielbar lief. Und das haben die umgetauscht, obwohl die Packung ja von mir geöffnet wurde. Mein PC war für das Game einfach zu schwach. Sehr guter Kundenservice.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Dienstag, 5. August 2003, 06:27

kann mich nur anschliessen...die steuerung ist sowas von schlecht, da verliert man die lust nach 10 minuten :(

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Eure Meinung: Tomb Raider - Angel of Darkness

Dienstag, 5. August 2003, 08:49

wenn ich da an den ersten Teil denke...

Damals 1997 gespielt auf meinem Traumrechner: Pentium 200 MMX mit 2MB ATI Graka....

Lara war sowas von Pixelig, die Möpschen waren total Spitz, alles sah so scheiße aus, beim starten des Spieles kam noch so ein Dos Fenster....und die Soundkarten-Installation....auch peinlich...

trotzdem war das spiel einfach nur geil.

Der zweite Teil - Venedig - Boot fahren... natürlich auch super... an den dritten Teil kann ich mich garnicht mehr erinnern.... aber den hab ich auch noch durchgespielt....

Aber ab dem 4ten wurde es mir dann doch zu blöd...und das spiel wurde langsam fad...

schade
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB