• 25.04.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YZ

Full Member

THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhaltsam

Mittwoch, 6. August 2003, 02:31

hi bros,
ich hab ein richtig stressiges problem und zwar geht alle paar minuten auf meinem desktop ein oder mehrere pop up fenster auf. die kommen auch wenn ich mein internetexplorer geschlossen hab >:(
und das nerfigste: ich kann nichtmal mehr zocken wie z.B. counter strike, weil man nach ein paar minuten durch ein motherfuc**** pop up fenster aufn desktop aufmerksam gemacht werd, dannach hab ich dann keinen sound mehr >:( >:(

POP UP WINDOWS SUCK SOOOOOO MUCH!

PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THX A LOT, YZ
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 02:40

Hey Bro ;D

nimm XP Antispy: http://www.xp-antispy.org und deaktiviere den Nachrichtendienst :)

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 02:42

benutz popupblocker a la PopupCop oder Browser, die Popupblocker eingebaut haben(Opera, Mozilla...).

ach ja, und kein Grund gleich auszurasten ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 02:44

also geht auch ohne antispy ..
einfach in ausführen "msconfig" eingeben und dort den Nachrichten Dienst deaktivieren - fertig

dafür muss ich mir doch kein programm installieren !

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 02:46

es ist ein unterschied zwischen nachrichtendienst und den popups

durchsuch mal dein system nach viren und Adware((xp antispy sucht auch danach), das sollte helfen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

YZ

Full Member

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 02:46

das mit pop up blocker geht nicht, weil die fenster trotzdem kurz aufgehen, das reicht um mich aus dem spiel zu schmeisen, habs schon probiert  :-/
aber jetzt probier ich das mit dem antispy mal, thx bro  ;)
wenns nicht klappt meld ich mich wieder  :D

achso und virenscan hab ich mit FP-WIN schon gemacht
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 02:50

Was sind das denn für fenster? sind das Internet Explorer Fenster oder Nachrichtendienst fenster?

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 02:54

Zitat von »TrOuble«

dafür muss ich mir doch kein programm installieren !

XP Antispy installiert nix - es wird nur ausgeführt ;)

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 03:00

trotzdem ... wozu was runterladen wenn mans auch so machen kann (und nebenbei versteht wie das betriebsystem aufgebaut ist)

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 03:14

@das_grosse_C
die neue version von xp antispy muss installiert werden
@TrOuble
nicht jeder will in seiner registry (oder sonst wo) rumfummeln, die keine ahnung von haben, können/kennen das einfach net und da ist so n tool ziemlich hilfreich für die!

Gruß ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 04:46

Wenns windows nachrichten dienst ist den einfach untere Dienste deaktivieren da braucht man ned so dödel tools wie xp antispy dat schafft man auch so :) Wenn ie Popups sind dann hast spyware wie erwähnt schon drauf, brauchst nen Spyware Scanner

cya Fullerer :D

moe

Senior Member

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 05:50

diese dödel tools sind aber mehr als hilfreich, auch wenn man alles locker selbst in der registry ändern könnte.

trouble geb ich zwar recht.... man lernt doch so einiges und es ist nie verkehrt zu wissen, was solche tools eigentlich genau machen.
ABER... erstens ist es schon ein bisschen stressig, sich durch die reg zu hangeln und zweitens kann ein unerfahrener user recht schnell grossen schaden anrichten.

deshalb rate ich eigentlich jedem, xpantispy mal kurz durchrattern zu lassen.... man kann es ja gleich wieder deinstallieren.

zur spyware.... wer viel im internet unterwegs ist, sollte seinen pc auch regelmäßig "säubern". ich bin der meinung, ein tool reicht da nicht aus.
das eine programm findet diesen keylogger nicht, das andere kennt jenen pixelbug nicht.... eine kombination aus zb. adaware UND spybot macht da schon sinn. ausserdem ist es ratsam, sich einen spyblocker zuzulegen, der einen großteil (!) abfängt.

popupfenster sind eigentlich das kleinste übel. es gibt genügend tools, die das verhindern bzw browser, die eine popup stopper beinhalten.

ich denke aber, dass es sich hierbei nicht um ein normales popup fenster handelt.... also anti-spywares durchlaufen lassen.... wenn das nichts hilft, virenscanner anwerfen.... hilft das auch nichts, rate ich dringend zu einem sauberen --> FORMAT C: /U


gruß

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 06:39

also ich mach lieber alles selber inner registry ... ist für mich einfach und ich weiß wirklich 100% das zb nachrichten dienst deaktivert ist und nicht das mir das programm sagt "ja alles ok" ...

OK für manche User ist antispy ein sehr gutes Programm - was auch noch einfach zu bedienen ist ! aber ich mach sowas lieber selbst ! - jedem das seine

Re: THESE FUC**** pop up, wärend spielen unaufhalt

Mittwoch, 6. August 2003, 11:21

OT:
Diese Sache mit xp-antispy.de is ja heftig.

Zitat

Die Domains www.xp-antispy.de und www.xpantispy.de gehören mir nicht mehr.
Das heisst, ich habe sie verkauft weil ich dringend Geld brauchte um meine bafög-schulden zurückzubezahlen.

Auf den Domains kann man nun nen 0190-Dialer runterladen :P