• 28.04.2024, 11:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

XP logon-screen-hintergrund farbe verändern

Dienstag, 5. August 2003, 16:19

tach zusammen!

weiß jemand, wie/wo man die farbe "hinter" der windows-benutzeranmeldung ändern kann?

unter xp habe ich mehrere benutzer eingerichtet. zwischen zweien "switche" ich häufig hin und her. als log-on-screen habe das hier.

wenn ich den benutzer wechsel, wird der bildschirm kurz blau (windows-standard-blau), bevor der logon-screen angezeigt wird. das sieht einfach kagge aus, ich will das hellgrau oder schwarz haben!

weiß jemand, wie/wo das geht, biddö-biddö?

thx.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: XP logon-screen-hintergrund farbe verändern

Dienstag, 5. August 2003, 16:23

Bei mir ist das auch so, würd auch gern ne Lösung dafür finden...!

EInen Bluescreen konnte ich schon in schwarz verwandeln. aber das...!

Re: XP logon-screen-hintergrund farbe verändern

Dienstag, 5. August 2003, 16:31

den bluescreen hatte ich früher auch in schwarz (genauer: schwarzer hintergrund, grüne schrift) ... sah cool aus. aber wann sieht man heutzutage schonmal nen bluescreen? ;D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

amok

Senior Member

Re: XP logon-screen-hintergrund farbe verändern

Mittwoch, 6. August 2003, 10:21

Es gibt auf dieser Page http://www.tgtsoft.com/download.php ein Tool dafür nennt sich StyleXP damit könnt ihr alles ändern und es ist eigentlich selbst erklärend! Da es aber Sharware ist und es dann alle paar Tage ans Regestrieren erinnert, würde ich es nachdem ich die Dinge geändert habe einfach wieder Deinstallieren!

Hoffe das hilft euch!

PS: Ich habe von der themexp seite den Matrix Logon screen ;D

[/b]I TOOK THE RED PILL[/b]

Re: XP logon-screen-hintergrund farbe verändern

Mittwoch, 6. August 2003, 14:25

StyleXP kann das leider nicht

:'(,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)