• 23.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Igor

unregistriert

probleme mit serious sam

Mittwoch, 6. August 2003, 15:35

hab probs mit serious sam(second encounter). also wenn ich es des erste ma starte schmiert des spiel bei " preparing world ab" wiss ihr vielleicht woran des liegen könnte?
hab schon ma runtergeschmissen und neu installiert hat aber nix geholfen, also wars schon ma kein install fehler.

Re: probleme mit serious sam

Mittwoch, 6. August 2003, 15:49

Keine Fehlermeldung? ???

Ich würde jetzt einfach mal auf den GraKa Treiber tippen...

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Igor

unregistriert

Re: probleme mit serious sam

Mittwoch, 6. August 2003, 15:52

andere spiele funzen aber, wie starcraft, u2, usw...
welchen treiber soll ich denn sonst drauf machen. hab den detonator 44.03.wüsst net warum der net passen sollte

Re: probleme mit serious sam

Mittwoch, 6. August 2003, 15:59

verusch ne ältere version aufzutreiben. wenn du zeitschrifen liest, wird doch hoffentlich nch ne heft-cd dabei sein. schau einfach nach!