• 26.04.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Logo in AC

Mittwoch, 6. August 2003, 21:31

Hi
Ich möchte gern ein Logo bei AC haben, doch ich kann das irgendwie nicht auf die größe machen und nirgendswo drauf speichern ?!
Könnte bitte mir jemand ein Logo machen für AC
Es soll schwarz sein und Half-Life² draufstehen
Thx im Vorraus

mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Logo in AC

Mittwoch, 6. August 2003, 21:37

ich denke mal du willst einen Avatar(das bild links).

das Forum skaliert das Bild sowieso auf 65x65 pixel, also solltest du nur darauf achten, dass es annähernd quadratisch ist(sonst wirds verzerrt) und auch eine kleine dateigröße besitzt(auch wenns runterskaliert wird, die dateigröße bleibt).

das ganze muss auf einem WEbserver abgelegt sein, kann aber auch auf dem AC-server abgelegt werden. schau dir das passende Sticky im offtopic an und schick dino dann eine mail.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

moe

Senior Member

Re: Logo in AC

Mittwoch, 6. August 2003, 21:40

wenn ich das jetzt richtig verstehe, möchtest du links ein eigenes bildchen einfügen?

wenn du nen webspace zur verfügung hast, kannst du da ja ein jpeg, gif oder ähnliches abspeichern und die entsprechende url in deinem profil einfügen.
falls nicht, könntest du dich auch zb bei pixum.de registrieren und die url verlinken.
als dritte möglichkeit schickst du ein bild mit entsprechender größe (!!!) an dino. er lädt das bild auf den AC space hoch und stellt dir das bild zur verfügung.

hab ich dich falsch verstanden, bitte überlesen ;)

Re: Logo in AC

Mittwoch, 6. August 2003, 21:51

OK Danke ich habe eins gefunden.
AUf die gewünschte größe konnte ich es net machen.Kenn mich mit Print net gut aber es ist quadratisch
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

moe

Senior Member

Re: Logo in AC

Mittwoch, 6. August 2003, 23:24

Zitat von »Progamer«

OK Danke ich habe eins gefunden.
AUf die gewünschte größe konnte ich es net machen.Kenn mich mit Print net gut aber es ist quadratisch


schicks mir mal an tm0e@gmx.de
ich ändere es dir dann um ;)