• 25.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MDKeil

Senior Member

Outlook Express - Fragen

Donnerstag, 7. August 2003, 11:13

Ich wollte mal fragen, wo diese Liste von Outlookl Express abgespeichert werden..zufällig dort, wo auch die Emails abgespeichert werden?

MDKeil

Re: Speicherort Liste blockierter Absender Outlook

Donnerstag, 7. August 2003, 12:50

http://www.oebackup.de/

das kann ich jedem nur empfehlen.

gruss
chewy

MDKeil

Senior Member

Re: Speicherort Liste blockierter Absender Outlook

Donnerstag, 7. August 2003, 13:04

..danke, kann man die Emaiils zufällig auch mit nem Prog in Formate für andere Email-Clients, wie z.B. der von Mozilla, konvertieren?

MDKeil

Re: Outlook Express - Fragen

Donnerstag, 7. August 2003, 13:10

massenkonvertierung ?

ansonsten würde ich mal zu dem minitrick greifen :

eine email anklicken und aufs desktop mit gedrückter maustaste ziehen ;)

oder willst du wirklich alles incl. dem smtpheader exportieren ?

MDKeil

Senior Member

Re: Outlook Express - Fragen

Donnerstag, 7. August 2003, 13:18

Ich habe z.B. iin meinem Posteingang Emails, die ich in einen einem anderen Clienten übernehmen möchte..im Notfall kann ich mir die Emails ja nochmal selber schocken und sie einfach mit dem neuen Clienten empfangen.. 8)

MDKeil