• 23.04.2024, 09:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Linux Installation

Donnerstag, 7. August 2003, 14:08

Hallo!

Ich wollte mir gleich zum ersten Mal Suse Linux 8.2. installieren, habe aber schon eine bestehende Windows XP Partition... ist das klug von der Reihenfolge her? Zwecks Bootmanager? Einen unpartitionierten Bereich habe ich für Linux freigelassen... ist für Suse die Partition egal?

Thx for help!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

EpS

Senior Member

Re: Linux Installation

Donnerstag, 7. August 2003, 14:14

Sollte eigentlich kein Problem geben...
Ich hab zwar immer eine 15MB grosse Bootpartition als erstes, aber das muss nicht sein.
Dein Bootmanager sollte das geregelt bekommen...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Linux Installation

Donnerstag, 7. August 2003, 15:46

der neue bootmanager wird der von linux sein ! ... viel spaß und zieh ein image von xp :D
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: Linux Installation

Donnerstag, 7. August 2003, 17:28

Thx für die Antworten... hab mich einfach mal getraut und ist alles gut gegangen...
@image: ist doch was für feiglinge, oder nicht? :)))

jetzt kanns losgehen mit den ersten gehversuchen :) habt ihr noch vorschläge für essentiellen programme? grafikbearbeitung, programmieren/editoren?

Thx again!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

EpS

Senior Member

Re: Linux Installation

Donnerstag, 7. August 2003, 18:05

einzelne programme nicht, aber ich kann dir freshmeat.net und sourceforge.com ans herz legen.

achja, und wmthemes.org natürlich...


edit: ein image ist pflicht für gestresste user die keinen bock haben ihr system neu zu installieren...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Linux Installation

Donnerstag, 7. August 2003, 19:27

@eps: thx again... werd ich mir heute abend mal reinfahren ;)

@image: naja... ich muss ja nicht alle nase lang was neu machen und die letzten jahre kam ich auch gut ohne aus...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*