• 27.04.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

probs mit win2003

Freitag, 8. August 2003, 01:18

hi folks
mein win nervt mich.das anmelden dauert 10-15min bei der 2. neuinstallation.was tun?ich höre den startsound(der mich ohne ende anpisst), hintergrund wird blau aber von der taskleiste und dem übrigen müll is keine spur.auch nach der installation von mobo und grak hat sich nix geändert?????
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: probs mit win2003

Freitag, 8. August 2003, 02:00

hast du schon das betriebsystem geändert?
also dx aktivert, sound aktivert, hardwarebeschleunigung und (GANZ WICHTIG) das system von Hintergrunddienste auf Prozesse gestellt?

Re: probs mit win2003

Freitag, 8. August 2003, 03:22

was hast du fürn system ?
hast du deinem rechner ne feste ip gegeben ?
hängst du in nem grossen netzwerk ?
kann es sein, dass du ein Aopen-Brenner in deinem Rechner sitzen hast?
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: probs mit win2003

Freitag, 8. August 2003, 13:39

jop 40x.was hat das denn mit win2003 zu schaffen?wie aktiviere ich dx denn is mir auch schon aufgefallen, selbst q3 will nich mehr und open gl is ja eigentlich treiberseitig immer da.wie stell ich denn das sys denn von hintergrunddienste auf prozesse um?

thx napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: probs mit win2003

Freitag, 8. August 2003, 14:33

**hust*suchfunktion*hust**
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=67014
da steht ne menge (wie ich dir ja auch schonmal gesagt hab :) )

Re: probs mit win2003

Freitag, 8. August 2003, 16:07

eingedenk der imensen zuverlässigkeit der suchfunktion hab ich das mal gelassen... ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: probs mit win2003

Freitag, 8. August 2003, 16:23

Zitat von »Napalm«

jop 40x.was hat das denn mit win2003 zu schaffen?wie aktiviere ich dx denn is mir auch schon aufgefallen, selbst q3 will nich mehr und open gl is ja eigentlich treiberseitig immer da.wie stell ich denn das sys denn von hintergrunddienste auf prozesse um?

thx napalm


http://forum.windows-tweaks.info/thread.…52cce1550429db1
dort findest du was zu dem Aopen Problem.

*200* ::)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: probs mit win2003

Freitag, 8. August 2003, 16:27

Zitat von »Napalm«

jop 40x.was hat das denn mit win2003 zu schaffen?wie aktiviere ich dx denn is mir auch schon aufgefallen, selbst q3 will nich mehr und open gl is ja eigentlich treiberseitig immer da.wie stell ich denn das sys denn von hintergrunddienste auf prozesse um?

thx napalm

Wenn du dx installiert hast musst du bei ausführen "dxdiag" eingeben und da alles aktvieren

Re: probs mit win2003

Freitag, 8. August 2003, 17:15

[rumscheiss] ich hab dir aber auch am Telephon schon gesagt das es dazu schon ne Thread gab
[/rumscheiss]