• 23.04.2024, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF1942 - Daten unterscheiden sich vom Server

Freitag, 8. August 2003, 13:43

Habe mal zuhause den Server nach einer Neuinstallation mit BF1942 ausprobieren wollen. Leider aber bekomme ich nach jedem Versuch auf den BF-Server zuzugreifen die Fehlermeldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

Hat jemand eine Idee?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: BF1942 - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Freitag, 8. August 2003, 14:33

aktuellste version drauf?

Re: BF1942 - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Freitag, 8. August 2003, 15:31

bei mir passiert das manchmal mit The All-Seeing Eye (kennt ihr ja!?) wenn ich drücke auf (liste) refresh alle server kommen zwar aktualiziert aber ich habe auch die ganze zeit diese fehlermeldund vorm gesicht, ich refreshe die liste dann wieder und es geht dann plötzlich

Gruß ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: BF1942 - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Freitag, 8. August 2003, 16:20

Päh! Habe ich doch das Patch vergessen! ::)

Jetzt ist alles drauf, er läd das Level und ... generiert die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server".

Was ist das nun?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Hackprince

unregistriert

Re: BF1942 - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Freitag, 8. August 2003, 17:03

deine version ist wohl nicht genau die gleiche wie die des servers.. sicher das du den neusten patch hast bzw. der server hat?

Re: BF1942 - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Freitag, 8. August 2003, 20:51

Sind beide auf 1.4 gepachted. Das ist das einzige Patch, was ich habe. Sollte also sicher sein.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: BF1942 - Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Freitag, 8. August 2003, 21:50

Ich hatte das Problem mal auf einer LAN, als eine Spieler einen Server mit einem Cd-Image gemacht hat, ich aber ohne Cd gespielt habe. :-X

Re: BF1942 - Daten unterscheiden sich vom Server

Samstag, 9. August 2003, 03:53

Ich hatte das Prob, als ich nen No-CD CRack hatte..

Des Überprüft glaube ich nur die .exe...!

Re: BF1942 - Daten unterscheiden sich vom Server

Samstag, 9. August 2003, 09:00

Beide laufen mit CD und haben keinen Crack drauf. Daran kann es auch nicht liegen. Mann, wat für´n Mist! Ich muß das Teil zur Silo fertig haben.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: BF1942 - Daten unterscheiden sich vom Server

Samstag, 9. August 2003, 15:52

Haste denn mal neuinstalliert?

Re: BF1942 - Daten unterscheiden sich vom Server

Samstag, 9. August 2003, 15:56

Das Problem hat nichts mit der aktuellen Version zu tun!

Das Problem ist nur, dass ab der neuesten BF-Version immer unterschiedliche Keys benötigt werden!

Hab ihr das? ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: BF1942 - Daten unterscheiden sich vom Server

Samstag, 9. August 2003, 16:03

Hu?
Wie meinstn des ?!?

Re: BF1942 - Daten unterscheiden sich vom Server

Samstag, 9. August 2003, 16:25

er meint, dass man eine serial braucht, die dabei ist wenn man es KAUFT(das ist wenn man entweder in einen aLaden geht und geld dazur BEZAHLT oder es online kauft und dafür BEZAHLT)

übrigens, ihr bewegt euch am topic closed.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Jey

unregistriert

Re: BF1942 - Daten unterscheiden sich vom Server

Samstag, 9. August 2003, 20:43

Hab ein ähnliches Prob mit BF1942. Nachdem ich von Version 1.0 auf 1.4 geupdatet hab konnte ich keinen Server mehr öffnen.Ob das teilnehmen funktioniert konnte ich nochnicht testen weis jemand woran das liegen kann ?

Re: BF1942 - Daten unterscheiden sich vom Server

Samstag, 9. August 2003, 22:59

Ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Danke für die ganzen Tips. Ich werde nochmal einen nach dem anderen durchgehen.  ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.