• 27.04.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lord_Overflowed

unregistriert

Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:04

Ich muss schnell schreiben bevor sich mein Rechner wieder von selbst herunter fährt.

Bevor er das tut kommt immer diese Meldung:

This system is shutting down. Please save all work in progress and logg off. Any unsaved changes will be lost. This shutdown was initiated by NT-AUTORITÄT\system

message

windows muss jetzt neu gestertet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet benendet wurde.


Was soll dies scheisse? Ich bion hilflos! *schluchz*

Helft mir so schnell wie möglich!! Bitte, bitte bitte.

MFG
Lord Overflowed

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:05

suchfunktion

oder gleich hier hin

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=67085


oder hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=67086


mfg
metzler


edit: gibt noch zig andere threads von gestern. da dort viele leute dieses prob hatten.

zu dir kann ich auch nur sagen. selbst schuld

hättest windows updates gemacht wäre das nicht passiert

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:11

Zitat von »Metzler«

.....
edit: gibt noch zig andere threads von gestern. da dort viele leute dieses prob hatten.

zu dir kann ich auch nur sagen. selbst schuld

hättest windows updates gemacht wäre das nicht passiert




super! du bist ja ein ganz schlauer!
microsoft gibt im monat ca.300
updates, patches, bugfixes usw. für ihre programme raus.
auf welchem stand ist denn dein office ? oder frontpage ?

also echt so ein hinweis, ist klasse!

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:14

Zitat von »Maxxxxx«




super! du bist ja ein ganz schlauer!
microsoft gibt im monat ca.300
updates, patches, bugfixes usw. für ihre programme raus.
auf welchem stand ist denn dein office ? oder frontpage ?

also echt so ein hinweis, ist klasse!



ohoh mal ganz locker.
mein officestand= aktuell
mein windowsstand= aktuell

hatte ich gestern heute dieses problem??? NEIN

also wo ist dein prob bei patches installieren???

du denkst wohl echt die patches werden aus spaß rausgebracht. BIST WOHL EIN GANZ SCHLAUER!!!

;) ;)


edit: naja da ich ja so lieb bin hier der link zum patch der dieses prob löst: http://www.microsoft.com/technet/treevie…in/MS03-026.asp

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:17

Zitat von »Maxxxxx«




super! du bist ja ein ganz schlauer!
microsoft gibt im monat ca.300
updates, patches, bugfixes usw. für ihre programme raus.
auf welchem stand ist denn dein office ? oder frontpage ?

also echt so ein hinweis, ist klasse!

Sry aber wenn Micorsoft Updates rausbringt wegen Sicherheitslücken dann sollte man sich das schon Installieren -hat ja schließlich seinen Grund !
@Lord_Overflowed:
Es gibt hier insgesammt schon 6 Threats nur über diese Thema und im Netz kusieren DIVERSE Hilfestellungen wie man den Fehler/das Sicherheitsloch beseitigt!
Also ein bisschen eigenarbeit und Suche muss man jawohl noch hinbekommen

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:19

Zitat von »TrOuble«


Sry aber wenn Micorsoft Updates rausbringt wegen Sicherheitslücken dann sollte man sich das schon Installieren -hat ja schließlich seinen Grund !



Thx Trouble.
wenigsten noch ein normaler der einen net anpöbelt wenn man jemandem helfen will ;)

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:20

Es gibt genug Leute die mit ihrem Windows auch arbeiten und nicht den ganzen Tag patchen wollen... wie oft am Tag muss man Windowsupdate machen um immer aktuell zu sein?

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:22

Zitat von »das_grosse_C«

Es gibt genug Leute die mit ihrem Windows auch arbeiten und nicht den ganzen Tag patchen wollen... wie oft am Tag muss man Windowsupdate machen um immer aktuell zu sein?



bestimmt nicht jeden tag ;)

ich mache es ca alle 10-14 tage. ausser auf www.heise.de steht das ein neues da ist, dann mach ichs auch mal früher ;)

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:25

Zitat von »das_grosse_C«

Es gibt genug Leute die mit ihrem Windows auch arbeiten und nicht den ganzen Tag patchen wollen... wie oft am Tag muss man Windowsupdate machen um immer aktuell zu sein?

Die wichtigstens Updates/Patches sind meißtens in diversen Zeitungen und Online Nachrichten aufgeführt ! Außerdem musst du vielleicht einmal 2-3 Stunden investieren um Windows auf den Neusten Stand zu bringen - danach ist erstmal ruhe und man muss nur ab und zu kleine Patches installieren!
Und die ausrede mit Arbeiten ist jawohl noch schwachsinniger ! Wenn ich an meinem Pc arbeiten will dann installiere ich die Updates erst recht um ein Sicheren (wenn das bei M$ überhaupt möglich ist) betrieb zu gewährleisten !

MfG TrOuble

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:26

Vielen, vielen dank.
Das mit dem suchen hätte ich auch gerne gemacht, aber mein Rechner startete zu schnell neu. Da hatte ich keine Zeit auch noch zu suchen. Aber trotzdem danke für die viele renonanz.

Mit vielem Dank und Grüßen

Lord Overflowed

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:28

habe ja nix gegen deinen hilfevorschlag gesagt, habe o.g. problem ja nicht mehr.

aber es ist einfach nicht möglich bei allen ms produkten auf dem neusten stand zu bleiben... denn bei min. windows, outlook, word, excel, powerpoint, encarta, frontpage..... wird es irgenwann zeitaufwendig.....

und bei einem spielesystem was eh alle 6-10 monate neuinstallert wird..... kommt da ne menge zum nachinstallieren...


\\
oder bestes beispiel InternetExplorer .... na alle sec. patches installiert ? ;)

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Hilfe!!! Was ist denn das???

Dienstag, 12. August 2003, 14:38

Die meinung vertret ich auch.

MFG
Lord Overflowd