• 25.04.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DW Problem: Fehlermeldung

Dienstag, 12. August 2003, 00:03

Hi, seit kurzen kommt in Dreamwaver immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen Flashbutton einfügen möchte, bei der Stelle wo man Schriftart wählt, oder wenn ein vorhandener Button bearbeitet wird.

Fehlermeldung:
"Beim Ausführen von objectTag in Flash Button.htm trat ein JavaScript-Fehler auf."

"OK"

Dreamwaver stürzt ab, also keine Rückmeldung, nur mit STRG+Alt+Entf wieder abbrechbar.

Bitte helft mir, ich will von einer vorhanden html-Seite die Button-Beschriftung und Farbe ändern, oder einen neuen hinzufügen, aber alles funktioniert... immer Fehlermeldung...

Bitte hilfe... und ich würde ungern DW neuinstallieren :-[
Thx

moe

Senior Member

Re: DW Problem: Fehlermeldung

Dienstag, 12. August 2003, 10:51

Zitat von »Mikelop«


Bitte hilfe... und ich würde ungern DW neuinstallieren  :-[Thx


vielleicht ne dumme frage für dich... aber..... warum?

wenn das prog von heut auf morgen nicht mehr funktioniert, hats garantiert was zerschossen (wie komm ich auch drauf ;)).
ein sauberes aufsetzen des programms wär die einfachste lösung, bevor du dir den stress machst, nach dem fehler zu suchen.
die nötigen dateien für deine einstellungen usw. kannst du ja vor dem deinstallieren in einen anderen ordner kopieren und später wieder einfügen.

gruß

Re: DW Problem: Fehlermeldung

Dienstag, 12. August 2003, 21:15

thx, aber ich weiß ja nicht wirklich welche Dateien jetzt wichtig wären und, welche meien Einstellungen speichern? Welche sind das?

Meine entworfenen HPs speichere ich natürlich....