• 19.04.2024, 01:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

NAV 2k3 Live Update Probs

Donnerstag, 21. August 2003, 17:21

Es ist wie schon so oft bei mir pasiert.
Hab letzte WOche NAV2k3 nach nem Format neu installiert, nach dem Install hatter direkt Live Update ausführen dürfen und sich geupdated. Soweit okay.
Normal ist automatic live update voreingestellt und ich hab da auch nix dran geändert. Letzte Woche hab ich dann 1 oder 2mal noch gemerkt, dass er runterläd (zeigt ja immer ne schöne meldung bei erfolgreichem update unten rechts an).
Aber die letzten Tage kam nix, ich also in die Optionen und was seh ich ? Automatic Live Update ist deaktiviert. Das Eigetnliche Problem besteht jetzt darin, dass ich es einfach nicht mehr aktivieren kann. Ich kann das häckchen dahin machen und auf okay klicken. Dann erscheint wieder die normale Übersicht wo steht "Live Update automatisch: off" (statt "on"), geh ich wieder in die optionen, ist das häckchen auch nimmer da.
Schreibgeschützt sollte ja eigentlich nix dafür notwenidiges sein oder so. habs trotzdem ma gecheckt, aber ohne erfolg (waren zwar nen paar dateien mit dem parameter versehen, hab bei allen ma den schreibschutz entfernt, hat aber rotzdem nix gebracht)

Woran liegtn das ?

Neuinstallation bringt nix, weil es nach tagen wieder zum selben Ergebnis führt.
Ansonsten läuft ja alles davon

Re: NAV 2k3 Live Update Probs

Donnerstag, 21. August 2003, 17:39

klappt denn das manuelle updaten?

evtl hast du dir nen virus (oder ähnliches) eingefangen, der speziell gegen nav vorgeht. und der halt in der registry/den norton einstellungen das autoupdate deaktiviert.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NAV 2k3 Live Update Probs

Donnerstag, 21. August 2003, 18:28

das manuelle updaten klappt prima

Re: NAV 2k3 Live Update Probs

Donnerstag, 21. August 2003, 19:57

dann machs doch so rum.
ist zwar etwa umständlciher... aber was solls
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NAV 2k3 Live Update Probs

Donnerstag, 21. August 2003, 20:16

ja mach ich ja zur zeit. trotzdem ist das automatische live update viel sicherer, grad wenn der rechner ma tage rennt und ich net zuhause bin