• 23.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

dos unter win2k ohne bootdisk?!

Donnerstag, 21. August 2003, 16:29

tach leute!

ich habe win2k und müsste zwecks firmware-update meines dvd-lws ::) mal in dos booten. das problem is, dass ich aus platz-gründen gar kein disketten-lw mehr im rechner hab. komm ich auch irgendwie anders in dos oder muss ich doch wieder 'n floppy einbauen?

mfg,
xardaz

Re: dos unter win2k ohne bootdisk?!

Donnerstag, 21. August 2003, 16:33

du kannst wenn du von der cd bootest das installations dingen verlassen, und dann in die eingabeaufforderung gehen. das unterstützt allerdings nicht alle befehle, aber vielleicht reichts ja. ansonsten musste wohl das disketten lw einbauen

Re: dos unter win2k ohne bootdisk?!

Donnerstag, 21. August 2003, 16:38

leg doch einfach ne win95/98 cd ein und boot von der ;)
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: dos unter win2k ohne bootdisk?!

Donnerstag, 21. August 2003, 17:10

hatt

Zitat von »CatToasteR«

leg doch einfach ne win95/98 cd ein und boot von der  ;)


jup, das hat soweit gefunzt, bis auf, dass mein lw net erkannt wird, aber das is ein anderer thread... ;D

danke auf jeden fall... ;)

Re: dos unter win2k ohne bootdisk?!

Donnerstag, 21. August 2003, 21:47

wenn du den osloader vom windows als bootmanager benutzen willst, dann such mal nach boot.ini und bootsect.dos und win 2000 oder so..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: dos unter win2k ohne bootdisk?!

Donnerstag, 21. August 2003, 22:35

Zitat von »fksystems«

wenn du den osloader vom windows als bootmanager benutzen willst, dann such mal nach boot.ini und bootsect.dos und win 2000 oder so..


stimmt, hab ich auch net dran gedacht. darüber müsste es natürlich auch gehen... ;)

Re: dos unter win2k ohne bootdisk?!

Freitag, 22. August 2003, 22:17

Zitat von »fksystems«

wenn du den osloader vom windows als bootmanager benutzen willst, dann such mal nach boot.ini und bootsect.dos und win 2000 oder so..

äm was? wie gehen?

*nixverstehn* du meinst da dos hinzufügen?

ne bootsect.dos hab ich nichtmal.....plz help

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)