• 24.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

wcIII tft rollenspielpart

Dienstag, 26. August 2003, 19:37

hm....tft is ja jetzt schon ne weile raus und es heißt ja immernoch der zweite/dritte teil folge als patch. hm....dauert ziemlich lang. auf blizzard.de und nen paar szenenseiten hab ich nix brauchbares gefunden. möcht nicht rummeckern weil ich blizzard für einer der fähigsten entwickler halte aber irgenwie frag ich mich schon wo das bleibt. weiß jemand zufällig was genaues?

mfg
Genji

Re: wcIII tft rollenspielpart

Dienstag, 26. August 2003, 19:57

Blizzard wird sich nicht darüber aussprechen bis es absolut fest steht. dann kannst du es überall auf themenspezifischen Seiten lesen ;)

PS: die d2-Spieler warten schon eine ewigkeit auf 1.10 ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.