• 31.05.2024, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

image problem - *.nrg HELP plz

Dienstag, 26. August 2003, 11:51

hi!

habe hier kurzzeitig svcds gehabt <-- habe jeweils nen image von der cd angefertigt.

nun legt nero ja bei svcds track no1.nrg und track no2.nrg an, hat er jedenfalls bei jedem film gemacht... für jede cd jeweils eine track no1.nrg und track no2.nrg, die track no1.nrg ist ~ 1.5mb groß und die 2 eben ~ 700 - 800 mb.

dachte mir, jo da wird die track no1.nrg wohl wie ne cue oder ähnliches sein, nunja, ich kann allerdings weder mit daemon tools die images anschaun, oder mit isobuster extrahieren (als raw etc. probiert, doch dann kann es daemontools immernoch nicht lesen, er schluckt die file zwar, aber aufm virtuellen laufwerk is nix)... auch ein probebrennen auf nen rw hat nicht geholfen, habe beide nrgs jeweils versucht zu entpacken, aber zusammen kann ich diese ja nicht öffen, wie z.B. bei *.cue und *.bin ...

wie kann ich diese nun entpacken? sowas hatte ich bisher noch nie, weiss aber auch nicht mehr genau, wie ich des bisher gemacht habe mit den neroimgs bei svcds (bei games legt er ja jew. nur einen track an).

danke!

** konnte mit alcohol track no1.nrg öffnen, aber wirklich was abspielen kann er nicht, die is ja nur 1.33mb groß die track no2.nrg is 767mb groß, die kann er aber nicht öffnen ...
system#1: work.game.station system#2: server

Re: image problem - *.nrg

Mittwoch, 27. August 2003, 14:00

*schieb*

sind die files nicht mehr brauchbar? :-[
system#1: work.game.station system#2: server

BiosTauBaer

unregistriert

Re: image problem - *.nrg

Mittwoch, 27. August 2003, 14:09

is mir neu das nero 2 images erstellt, hab allerdings auch noch nie n image von ner svcd gemacht...
aber normalerweise is das immer nur eine nrg die man prolemlos mit d-tools mounten kann oder mit nero nochmal brennen kann...

Re: image problem - *.nrg

Mittwoch, 27. August 2003, 15:02

ja ich habe track speichern gemacht, anstatt den image recorder <-- hatte des aber immer so gemacht, wusste gar net, dass es diesen imagerecorder gibt... keiner ne ahnung?
system#1: work.game.station system#2: server

BiosTauBaer

unregistriert

Re: image problem - *.nrg

Mittwoch, 27. August 2003, 18:07

probier doch ma ob du in ner multisession erst den ersten dann den zweiten track brennen kannst, und obs dann funzt!?

Re: image problem - *.nrg

Mittwoch, 27. August 2003, 20:28

jo werd ich testen, brb


** BIG THX, es geht endlich, hätte man eigentlich draufkommen könne, viele dank ! :)
system#1: work.game.station system#2: server

Re: image problem - *.nrg

Donnerstag, 28. August 2003, 15:49

hmsn, also:

ich konnte die beiden nrgs aufn einen rw brennen, nun gehts...

aber: ich kann des wohl nicht auf nen normalen cdr machen, da:

1. wenn ich multisession mache, ja 50mb oder so an platz wegfallen und ich kann ja net wie beim rw einfach sagen, dass ich kein multisession mehr haben will und einfach abschliesse

2. wenn ich ohne multisession mache und nicht abschliesse, krieg ich des 2. image doch net mehr drauf, richtig?

help :-X
system#1: work.game.station system#2: server

Re: image problem - *.nrg HELP plz

Donnerstag, 28. August 2003, 18:07

*schieb²* bitte, es muss mir doch jmd. helfen könne :-/
system#1: work.game.station system#2: server