• 25.05.2024, 09:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Jey

unregistriert

Startprogramme werden nicht kompl. geladen->freeze

Freitag, 29. August 2003, 17:48

Eigentlich handelt es sich um 2 Probleme ich habs aber nun mal in Software gesetzt da mir das erste Problem zu beheben wichtiger ist.
Nun zum ersten Prob.
Ich schalte den PC ein.Windows XP Prof bootscreen kommt ganz normal.Danach ganz normal das Passwort Fenster (auch wenn ich mich frage warum das kommt da ich garkein Password festgelegt habe bei der Windoof installation.Also durch Enter komm ich dann weiter,is schon bislle nervig aber was soll ich dagegen machen) so drücke ich nun nicht schnell genug enter bei dem Passwort fenster dann Lädt er mir die Programme im Startmenü nicht.
Also teilweise lädt er sie nicht und ich kann dann auch nichtmehr am PC arbeiten.Er verweigert dann jeglichen dienst.Helfen tut nur neustart und dann rechtzeitig beim Passwortfenster auf weiter drücken.

Wer kennt das Problem und weis es zu beheben.

Nun zum 2ten Problem.Gestern auf ner LAN gewesen,alles wie immer zusammengebaut,rechner eingeschaltet und dann 3 mal langes Piepen.Der rechner verweigert den bootvorgang und ich denke erst an meine Graka das die defekt sei,mir kam das ganze vor wie wenn er kein Grafiksignal bekommen würde da der moni schwarz blieb.
Nach entlichen versuchen und einmal Tastaturstecker abgezogen und wieder rein bootete er ohne Probleme.Liegt s vieleicht daran das ich einen wackler auf dem Stecker habe ? Ich benutze den PS2 Adapter meines Logitech Internet Navigator und der hängt vom vielen rein-raus stecken von den vielen LAN`s schon recht locker drin.
Stecke ich die Tastatur allerdings im USB Port ein verweigert sie den dienst.oder muss ich da erst im Bios was umstellen ?
Puhh das wars nun.Für Hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

Re: Windoof bootet nicht komplett.

Freitag, 29. August 2003, 17:55

zum windowsproblem kann cih nicht helfen, aber beim piepen sollte das hier helfen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Jey

unregistriert

Re: Windoof bootet nicht komplett.

Freitag, 29. August 2003, 18:00

3 beeps
Base 64K RAM failure

hmm... Soll das heißen das mein Arbeitsspeeicher nen Schuss weg hat oder wie ? Kann ich mir nich vorstellen da es wie gesagt nur vorkommt wenn ich am PS2 stecker der Tastatur rumrüttel ,oder ihn abgezogen hatte und wieder reinsteckte. ::)

Jey

unregistriert

Re: Windoof bootet nicht komplett.

Freitag, 29. August 2003, 19:08

Ja wassen los ??? Normal bekommt man inerhalb 5 minuten 10 Antworten und das Thema wurde 200 mal gelesen aber jetzt ? Nix los !?!