• 21.05.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IE-Problem

Samstag, 30. August 2003, 22:10

Hi,
an dem Rechner meiner Eltern gibts nen Problem:
Und zwar hat sich während meine Schwester Artikel in Ebay gestellt hat da IE (des is der 6er) plötzlich selbst geschlossen.
Also neu gestartet, aber der schließt sich immer wieder selbst.
Die Abstände davon werden immer kürzer, mittlerweile kann ma da gar nix mehr machen, weil spätestens auf der dritten Seite schließt sich der IE.
Ich hab jetz erstmal den Opera installiert, den will meine Mum aba ned, weil ihr der umstieg zu kompliziert is.
Weis jemand wo des Problem liegen kann?
danke schonmal
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: IE-Problem

Samstag, 30. August 2003, 22:35

also opera wollt ich grade empfehlen ;D
hmmm ich sags immer wieder: micros0ft is evil :P
ne mal im ernst, erklär deiner mutter n bissl opera und gut is, der fehler is für ne ferndiagnose zu groß :P kann im prinzip an allem liegen, explorer, shell, oder sonst nem proggie, das den fehler verursach ;)

Re: IE-Problem

Samstag, 30. August 2003, 22:39

Versuch mal meine Mutter von Opera zu überzeugen
"Des hat früher auch mit dem InternetExplorer geklapt mach dass des wida funktioniert" und dann schaltet se auf stur...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: IE-Problem

Samstag, 30. August 2003, 22:44

Zitat von »nordy«

Versuch mal meine Mutter von Opera zu überzeugen
"Des hat früher auch mit dem InternetExplorer geklapt mach dass des wida funktioniert" und dann schaltet se auf stur...


lol

hast schonmal neu installiert?
vielleicht hilft das ja.
wenn du den IE nicht hast (auf cd, etc.) dann lad ihn am besten nochmal incl. service-pack runter ;)

Re: IE-Problem

Samstag, 30. August 2003, 22:48

hm, des is des was ich als erstes probiert hab, gleich nachm neustarten ;D
sogar verschiedene Varianten vom IE
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: IE-Problem

Samstag, 30. August 2003, 22:53

hmm, dann wirst du jetzt vor die wahl gestellt:

- opera

oder

-format C:
;D
wird wohl sonst keine altenative geben :-/

Re: IE-Problem

Samstag, 30. August 2003, 22:59

hm, shit, aber dann kann ich jetz wenigstens sagen, ich habs ohne versucht ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: IE-Problem

Samstag, 30. August 2003, 23:03

oder in windows xp die backupfunktion versuchen ;) fällt mir grade so ein. ;D
*hofft dass es noch nicht zu spät ist* ;D :-X

Re: IE-Problem

Sonntag, 31. August 2003, 03:20

nö, is noch ned zu spät, war noch bis eben im Kino, ich glaub aba ned, dass da Backup irgendwas bringen wird, weils nie gemacht wurde :P
naja muss ich morgen mal schaun, wenn ich lust hab, wobei format c: sowieso überfällig is, da is soviel müll drauf...
aber danke für die Hilfe!
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!