• 26.04.2024, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wie IFO datei erstellen?

Dienstag, 2. September 2003, 11:33

Morgen,

ich wollt mal so nachfragen, wie man eine .Ifo datei zu einer .VOB datei ertstellen kann. gibt es dafür ein prg oder sowas?

MFG

Re: Wie IFO datei erstellen?

Dienstag, 2. September 2003, 15:36

Was hast du denn damit vor? DVDs kopieren?

Dazu gibt es einige Re-Authoring Progs, die du bei Google finden kannst. Wenn es dir nur um eine simple, brennbare Kopie einiger VOB-Files von einer kompletten DVD geht, dann dürftest du mit dem SmartRipper bestens bedient sein.

Das Tool ist nur nach neuem UrhG nicht legal, weil es den Kopierschutz umgehen kann. :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wie IFO datei erstellen?

Mittwoch, 3. September 2003, 11:09

ne ich habe mir aus dem netz die dts und dolby digital test movies dateien gezogen die aber nur als vob vorliegen und die wollte ich mir auf dvd brennern, da aber die ifo fehlt raft das das brenn prg nicht und sucht nach der datei. somit verweigert es das brennen.

Re: Wie IFO datei erstellen?

Mittwoch, 3. September 2003, 12:38

Ich würde es trotzdem mal mit dem Smartripper probieren - der hat eine "Backup"-Funktion. Da kannst du beliebige VOBs angeben und der schreibt die passende IFO mit dazu.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wie IFO datei erstellen?

Donnerstag, 4. September 2003, 11:42

Oder IfoEdit, das kann fast ALLES mit Ifos machen. Ist aber definitiv nicht selbsterklärend, da musst du nach Tutorials googlen.