• 01.06.2024, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung!

Donnerstag, 4. September 2003, 01:09

Guten Abend!

Also...ich hab den neusten patch (32mb groß) drauf-heute erst gesaugt, immer wenn ich einen Spielstand laden will kommt am Ende dieser dämliche [Senden an Microsoft] Fehler.

das spiel selbst ist neuinstlliert-->dann den patch-->dann gespielt und abgespeichert  ;D

Also bitte helft mir.

Mit freundlichen Grueßen


Edit: Der fehler hat was mit der "anno.exe" (so ungefähr );)zu tun...und das andere mal was mit Logitech

Edit2 : -Mit antispy kommt der fehler nicht...sondern er wirft mich direkt auf den desktop zurück
-Ach noch was der erste der 5 Spielstände funktioniert! nur bei den anderen stürzt er ab!

Alex5

Senior Member

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 12:53

hi!
das der fehler bei antispy nicht kommt ist klar, der schaltet ja bestimmte fehlermeldungen ab.
ansonsten würd ich sagen, der spielstand ist kaputt. also einen älteren nehmen, und weiterspielen 8)

mfg alex

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 15:33

hmm ok, aber alle 3 von 4 kaputt schon sehr komisch...
woher mag das wohl kommen kann man vorbeugen;) oder so, oder ist das pech!??

Alex5

Senior Member

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 16:12

ach, da fällt mir nochwas ein.

ab dem patch 1.04.02 gibts eine reparaturmöglichkeit für defekte savegames. das könnteste nochmal probieren. (SAVRepair.exe)

mfg alex

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 16:48

Das ist ja das komische, der sagt die sind Fehler-FREI!
Hab jetzt noch mal neu installiert...hab gespielt--> gespeichert--> bin raus und hab geladen...das ging einige male gut bis zum 4en savegame--> dann hab ich mal ein älteres ausprobiert...dies ging dann komischer weise auch nicht mehr obwohl es vorher ging ??? :-[.
Jetzt geht wieder nur das erste wo ich gerade mal 3 wege gezogen habe...

Weis denn keiner weiter....ich geb zu das game ist nicht ori**...wenn der fehler beim ori*** nicht auftritt würd ich es mir kaufen...aber was wenn doch dann sind ca45€ in den Wind gehauen....

Please help!

Alex5

Senior Member

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 16:51

Zitat von »NeoC_84«

Das ist ja das komische, der sagt die sind Fehler-FREI!
Hab jetzt noch mal neu installiert...hab gespielt--> gespeichert--> bin raus und hab geladen...das ging einige male gut bis zum 4en savegame--> dann hab ich mal ein älteres ausprobiert...dies ging dann komischer weise auch nicht mehr obwohl es vorher ging ??? :-[.
Jetzt geht wieder nur das erste wo ich gerade mal 3 wege gezogen habe...

Weis denn keiner weiter....ich geb zu das game ist nicht ori**...wenn der fehler beim ori*** nicht auftritt würd ich es mir kaufen...aber was wenn doch dann sind ca45€ in den Wind gehauen....

Please help!


wie? nicht originial?
raubkopien werden hier doch nicht unterstützt
:P

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 17:07

sieht man ja was ich davon hab wäre es original... :)
45€ für nix
das selbe war bei F1 RC das lief auch nicht vor allem die KI
patch wurde angekündigt und beteuert das der kommt --> und nix ist seit 3 Jahren warten alle schon bzw haben es aufgegeben >:(

darum erst aus videothek und das game testen dann kaufen wenn fehler frei bis auf bei ETM da nicht da war man ja in 2 H durch :(

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 17:23

Zitat von »NeoC_84«

sieht man ja was ich davon hab wäre es original... :)
45€ für nix

Irgendwie erinnert mich das an den Kopierschutz von Siedler 3, wo aufeinmal aus dem Waffenschmied(?) Schweine rauskamen...

Ich würde mal sehr stark vermuten, dass das mal wieder ein Kopierschutz ist, den man halt nicht sofort bemerkt...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 17:30

hmm möglich, wenn ja wär das ja kein problem dann kauf ich es mir !!!!!es ist ja auch ein gutes game (bis auf die fehler:))
nur seh ich nicht ein ständig geld für fehlerhafte ware zu zahlen--man kauft sich ja schließlich auch keinen tisch ohne beine.

PS.: bei meinem bruder kam der fehler auch jetzt bei dem 7 Gamesave (er hat öfters gespeichert zwischen durch)

OK, aber was mach ich jetzt am besten,...hat jemand nen vorschlag?


EDIT.: Der Multiplayer fehlt ja auch schon seit 9 Monaten sowas ist doch beschiss, ist doch kein wunder das das raupkopieren "blüht" bei solcher Kunden-unfreundlichkeit! :o

Sorry für den "Ausdruck"(Copy)^^
Bin doch kein Beta tester...!

Alex5

Senior Member

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 19:17

Zitat von »NeoC_84«

hmm möglich, wenn ja wär das ja kein problem dann kauf ich es mir !!!!!es ist ja auch ein gutes game (bis auf die fehler:))
nur seh ich nicht ein ständig geld für fehlerhafte ware zu zahlen--man kauft sich ja schließlich auch keinen tisch ohne beine.

PS.: bei meinem bruder kam der fehler auch jetzt bei dem 7 Gamesave (er hat öfters gespeichert zwischen durch)

OK, aber was mach ich jetzt am besten,...hat jemand nen vorschlag?


EDIT.: Der Multiplayer fehlt ja auch schon seit 9 Monaten sowas ist doch beschiss, ist doch kein wunder das das raupkopieren "blüht" bei solcher Kunden-unfreundlichkeit! :o

Sorry für den "Ausdruck"(Copy)^^
Bin doch kein Beta tester...!


tja, das scheint wohl auch ein bug im spiel zu sein.
aber ein grund das raubzukopieren isses trotzdem nicht
;)

mfg alex

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 19:28

jaja wollt mir das jetzt kaufen und dann mal sehn...
hoffe es läuft dann

Re: Anno 1503 - Bei Spielstand laden Fehlermeldung

Donnerstag, 4. September 2003, 19:31

kaufs dir und dann komm nochmal.

du kannst dir siche denken was jetzt passiert.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.