• 27.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AMD

Full Member

Help ! emule rennt nicht ! :-[

Samstag, 6. September 2003, 21:38

hi

ich habe schon länger emule gehabt aber seit ich ge Update habe geht der Esel nicht mehr . . . :-[

habe alles wie imma eingestellt . . .

wenn ich mich mit einem Server verbinden will kommt auf Einmal :

Your port 4661 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config

habe schon da nach geguckt aber ich werde aus der Seite nicht schlau ???

hoffentlich könnt ihr mir helfen

thx in Voraus

Cu,

AMD @ AxelSchweiss0815
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Samstag, 6. September 2003, 21:41

Hassu Router, Firewall, Proxie?

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Samstag, 6. September 2003, 21:43

weichware *thread da hintrag*

AMD

Full Member

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Samstag, 6. September 2003, 21:55

verschoben ?

egal :)

ja ich habe firewall und router

die haben vorher aber nie Probleme gemacht
(wenn nur mal die firewall)

???

Cu;

AMD @ AxelSchweiss0815
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Samstag, 6. September 2003, 22:08

ein freund von mir bekommt des auch bei manchen servern aber er hat keine firewall .einfach auf dem server später nochma probieren.
aber bei ihm ist ganz merkwürdig das :selbst wenn er seinen pc den ganzen tag anlässt sein esel nur mit 15 rennt .wisst ihr woran das liegt?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Samstag, 6. September 2003, 23:12

na dann erklär deinem router mal, dass er den port 4661 weiter leiten soll -.-

oder wechsel den port, manche ham den port beschnitten -.-

AMD

Full Member

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Samstag, 6. September 2003, 23:20

???

ich habe schon mal den Port gewechselt z.B. Port 3000

bringt nix . . . :'(
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Samstag, 6. September 2003, 23:38

mach port 80...is glaubich der einzig andere mögliche...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

AMD

Full Member

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Samstag, 6. September 2003, 23:47

:-[ :-[ :-[

Your port 80 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config

:-[ :-[ :-[

.......
.......
.......

schei** emule . . .

:-[
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Sonntag, 7. September 2003, 12:24

du kannst JEDEN port nehmen ...
@amd: mach die port-weiterleitung im router an, dann klappt es auc mit der high-id

AMD

Full Member

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Sonntag, 7. September 2003, 14:09

mal ne dumme frage . . .

??? wie stelle ich die port-weiterleitung im router an ???

???

Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Sonntag, 7. September 2003, 14:13

welchen router hast du denn?

die meisten kann man über den web-browser einstellen... öfnne mal den ie und gib die ip des routers ein ... dann sollte es irgendwo einen punkt geben, der sich weiterleitung, forwarding oder so nennt... such nen bissel ;)

natürlich muss dein pc ne feste ip ham

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Sonntag, 7. September 2003, 14:40

DU kannst überhaupt nicht jeden Port nehmen, wenn du ne Hi-ID haben willst.

1.)
4462: TCP forwarden
4672: UDP forwarden

2.)
Mit ProbenPrinz oder RazorBack verbinden, andere wie "eMule Server No 2 50000" verteilen schon mal gerne Low-IDs.


PS:
Danach rennt er meistens trotzdem nicht, aber Hi-ID haste.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Sonntag, 7. September 2003, 14:45

Zitat von »Jonathan«

DU kannst überhaupt nicht jeden Port nehmen, wenn du ne Hi-ID haben willst.

sorry, aber das is bockmist ;)
du kannst jeden port nehmen ... allerdings sind ports wie z.b. 80, 21 usw. schon vergeben... die sollte man nicht nehmen ;)

allerdings kannst du sonst jeden freien port nehmen ... so z.b. 2222, 60000, usw... klappen alle ;)

AMD

Full Member

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Sonntag, 7. September 2003, 15:13

hmm ... merkwürdig früher hatte ich keine props und jetzt geht das nicht mehr Trotts der Umstellungen die ihr mir genannt habt . . . ::)

und den rozenbrat (oder wie der heißt) habe früher nur benutzt ! ;D

sehr seltsam . . .

aber ich habe
4462: TCP
4672: UDP
eingestellt

und das mit meinen router habe ich nicht ganz verstanden ???

wie kann ich was bei meinem router umstellen ???

habe ein asus router . . .

???

Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Sonntag, 7. September 2003, 22:11

@ AMD

Welchen ASUS Router haste denn genau (Bezeichnung)?

Normalerweise kommt man im IE unter 192.168.0.1 in das Setup Menü des Routers, welches meistens durch die Eingabe eines Passwortes geschützt ist (mal im Handbuch des Routers schauen). Im Menü selbst kann man dann alle möglichen Sachen einstellen, u.a. Port-Forwarding.

Ich würde auch mal probieren die Firewall komplett auszuschalten, um zu sehen, ob es daran liegt (Du sagtest ja, dass Du damit schonmal Probleme hattest).

greetz
deekay!USA
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: Help ! emule rennt nicht ! :-[

Montag, 8. September 2003, 00:22

bei mir steht das im router menü unter virtual server
vieleicht hilft es ja.
da musst du dann deine ip angeben(wenn du nicht weist welche das ist,dann sag mal dein OS und dann können wir dir sagen wie du die bekommst)
und dann den port ,der zu deinem pc durchgeleitet werden soll(also den den du in den einstellungen eingestellt hast
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon