• 27.04.2024, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

beste alternative zu WS_FTP Pro?

Dienstag, 9. September 2003, 00:31

Hi

seit ca. einer woche will mein WS_FTP Pro nicht mehr - 30 tage abgelaufen :-/
da ich aber keine 40$ zahlen will muss ich halt auf eine alternative zurückgreifen und würde gerne mal wissen, welches programm denn optimal wäre. eventuell noch deutsch.

Re: beste alternative zu WS_FTP Pro?

Dienstag, 9. September 2003, 01:02

cute ftp (freeware) oder flash fxp (shareware)

Re: beste alternative zu WS_FTP Pro?

Dienstag, 9. September 2003, 01:07

smart ftp ist sehr nett ;)

SmartFTP

Re: beste alternative zu WS_FTP Pro?

Dienstag, 9. September 2003, 01:08

flashfxp kann ich nur empfehlen. sehr intuitiv.

klickst du hier!
Gruß, Micha.

kaba

Senior Member

Re: beste alternative zu WS_FTP Pro?

Dienstag, 9. September 2003, 15:00

leechftp freeware und man kann mit mehrern threads saugen... macht viel aus.... ;D
http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leec…iles/lftp13.zip
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: beste alternative zu WS_FTP Pro?

Dienstag, 9. September 2003, 17:01

Zitat von »Metzler«

smart ftp ist sehr nett ;)

SmartFTP


yo! bin dafür! smartftp kann ul-dl-queues, drag&drop aus windows, lädt schnell, internet-update des programms, ...

ist zwar auch shareware, aber wenn man (wie ich) nur gelegentlich ftp nutzt, stört einen die "ja hallo, ich bin abgelaufen, funktioniere aber trotzdem einwandfrei"-meldung ned wirklich.

von der benutzung her das beste ftp-programm, was ich bisher in die finger bekommen hab (allerdings hab ich flashfxp noch nicht ausprobiert, das wird hier im forum auch immer gern empfohlen ... also bestimmt auch nicht schlecht ;))

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

lacc4

unregistriert

Re: beste alternative zu WS_FTP Pro?

Mittwoch, 10. September 2003, 23:44

benutzte seit drei jahren schon flashfxp! finds ziemlich genial und einfach. *räupserundsagstichwortwindowskalender*

mfg
Genji

Re: beste alternative zu WS_FTP Pro?

Donnerstag, 11. September 2003, 00:19

hui, das topic hab ich ja schon fast wieder vergessen. ich benutze jetzt smartftp, ich habe einfach auf den ersten link geklickt, der hier gepostet wurde. das programm gefällt mir sehr gut, es ist kostenlos und hat noch ein gutes design sowie eine gute bedienung (ok, WS_FTP ist besser, aber egal)

danke für die tips :-*

Re: beste alternative zu WS_FTP Pro?

Donnerstag, 11. September 2003, 00:38

flash FXP 8)

Re: beste alternative zu WS_FTP Pro?

Donnerstag, 11. September 2003, 02:13

SmartFTP 8) ;)

*nasedreh*
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)