• 27.05.2024, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zu Mozilla Firebird

Donnerstag, 11. September 2003, 21:14

Ich hab seit einiger zeit mozilla und hab einmal angewählt das er ein video nicht downloaden sondern sofort öffnen soll.
jetzt hab ich aber leider das prob das er die videos automatisch öffnet und nur temporär speichert.
Weiss jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Frage zu Mozilla Firebird

Freitag, 12. September 2003, 03:22

hab grad keine lust, das selbst zu erklären => hilft dir das hier weiter?

ansonsten einfach nochmal fragen (und am besten sagen, was genau nicht klappt :))

mfg und gute n8.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Frage zu Mozilla Firebird

Freitag, 12. September 2003, 06:29

da der titel des threads ja recht universell ist, schleich ich mich
mal mit rein ;) wie deinstallier ich eine extension wieder?
einfach nur 'disablen' reicht mir nicht, ich will das ding wieder
komplett runter :P

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Frage zu Mozilla Firebird

Freitag, 12. September 2003, 19:22

haste schon auf den jeweiligen homepages der extensions geguckt? da sind zT uninstall-hinweise dabei.

meistens reicht es aber aus, die extension zu disablen.

ein komfortables "echtes" uninstall für extensions wird es erst in einer kommenden firebird-version geben (siehe hier) - firebird ist halt (immernoch) "beta"-ware, also "unfertig" ... aber trotzdem der beste brausa der welt ... ;D

sry, dass ich dir in dem punkt nicht viel weiterhlfen kann.

kannst ja mal das deutsche forum checken, wenn's dir wirklich arg auf den nägeln brennt. die sind idR sehr hilfsbereit und kompetent.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Frage zu Mozilla Firebird

Freitag, 12. September 2003, 19:43


ahnö, passt schon. macht die liste nur eben nicht übersichtlicher, wenn man nicht auf den ersten blick erkennen kann, welche erweiterungen aktiviert sind...

und trotz beta hat das ding mehr aufm kasten, als IE.. von daher brauchts da keine weitere diskussion ;)

überzeugter #3 (wenn ich mich net verzählt hab)

mfg
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Frage zu Mozilla Firebird

Freitag, 12. September 2003, 20:10

bei den neueren nightly builds kann man das bequem unter options>downloads> einstellen ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!