• 27.05.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Battlefield freezt beim Messenger und Teamspeak...

Freitag, 12. September 2003, 22:53

Wenn ich mit den Freund Battlefield übers Netz spielen will und man sich dabei unterhalten will stürtzt das Spiel ab. Aber nur solange ich den Messenger nutze. Daher dachte ich mir das ich Teamspeak nutzen sollte. Aber die Sprachquali ist nicht gerade zufriedenstellend. Weiß sonst jemand noch ein gutes Prog. um sich beim Spielen unterhalten kann. Das Problem mit BF und Messenger liegt ganz klar bei BF das Quake mit dem Messenger keine Probleme macht.
Mfg Smitty

Re: Battlefield freezt beim Messenger und Teamspea

Samstag, 13. September 2003, 00:01

roger wilco könntest du mal testen

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Jey

unregistriert

Re: Battlefield freezt beim Messenger und Teamspea

Samstag, 13. September 2003, 12:01

Oder SideWinder Game Voice.

Re: Battlefield freezt beim Messenger und Teamspea

Samstag, 13. September 2003, 15:30

das mit der quali bei ts is ganz einfach: mit besserer quali wird dein ping schlechter ;) und ich hoffe doch ma ihr habt den gsm und net den speex codec genommen ;)

Re: Battlefield freezt beim Messenger und Teamspea

Samstag, 13. September 2003, 15:49

Zitat von »ElBarto«

das mit der quali bei ts is ganz einfach: mit besserer quali wird dein ping schlechter ;) und ich hoffe doch ma ihr habt den gsm und net den speex codec genommen ;)


Jep, wenn man beispielsweise einen public-Teamspeak-Server mit GSM-Quali nutzt, dann hat man kein Pingproblem und vor allem super Sprachqualität!

Ciao,
Cricket

Re: Battlefield freezt beim Messenger und Teamspea

Samstag, 13. September 2003, 15:59

das is z.b. nen super public server: 212.42.230.42 ;)

Re: Battlefield freezt beim Messenger und Teamspea

Samstag, 13. September 2003, 19:38

Wie kann ich denn da einen eigene "Raum"? machen damit nicht Leute mit mir labern die ich nicht drin haben will? Hab eure IP genommen und dann bin ich in der Vielspieler Lobby drin. Aber ich will nen eigenen Raum.
Mfg Smitty

Re: Battlefield freezt beim Messenger und Teamspea

Samstag, 13. September 2003, 19:40

Zitat von »Smitty«

Wie kann ich denn da einen eigene "Raum"? machen damit nicht Leute mit mir labern die ich nicht drin haben will? Hab eure IP genommen und dann bin ich in der Vielspieler Lobby drin. Aber ich will nen eigenen Raum.


Nimm doch Talk 1, 2 oder 3  ;)
Da sind praktisch nie Leute drin!

Ciao,
Cricket

Re: Battlefield freezt beim Messenger und Teamspea

Samstag, 13. September 2003, 20:25

du kannst nur eigene räume machen wenn es nen server is wofür du bezahlst, auf den publics gibts die möglichkeit net. und da gibts auf dem server woi ich dir die ip gegeben hab, gibts auf jeden fall genug räume, da dort fast nie jemand drauf is ;)