• 24.04.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Filme ausm i-net speicherm ??

Dienstag, 16. September 2003, 00:47

hallo

ich will umbedingt einen film den ich nur im i-net angucken kann aufm pc speichern.leider geht es nicht mit ziel speichern unter... !! Ich habe mal gelesen das es dafür nen kleines progie gibbt aber ich weiß nichtmehr welches ??? ???

MfG Fry

Re: Filme ausm i-net speicherm ??

Dienstag, 16. September 2003, 01:07

Du kannst mal hier schauen:
http://www.bf42home.de/downloads.php?file_id=228
Damit speicherst du alles was auf deinen Desktop läuft (glaube ich) ansonsten : Fraps
Mfg Smitty

Re: Filme ausm i-net speicherm ??

Mittwoch, 17. September 2003, 23:30

Zitat von »FRy«

hallo

ich will umbedingt einen film den ich nur im i-net angucken kann aufm pc speichern.leider geht es nicht mit ziel speichern unter... !! Ich habe mal gelesen das es dafür nen kleines progie gibbt aber ich weiß nichtmehr welches  ??? ???

MfG Fry


Was meinst du denn für Filme? Meinst du beispielsweise Filme, die direkt im Internet Explorer vom Media Player Plugin abgespielt werden ?

Ciao,
Cricket