• 26.05.2024, 03:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Netzwerkverbindungssymbol fehlt nach Start

Freitag, 19. September 2003, 18:42

Ich habe ein merkwürdiges Problem: Das kleine Netzwerkverbindungssymbol rechts unten fehlt nach dem Start. Wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe und meine Lan-verbindung auswähle ist auch tatsächlich das Häckchen "Symbol anzeigen" gesetzt. Mit dem Aurfufen der Eigenschaften erscheint dann auch plötzlich das Symbol. Beim nächsten Start fehlt es jedoch wieder. Ich habe Win Xp Professional Update und eine stinknormale Netzwerkverbindung in unserem kleinen Netzwerk mit Internetzugang über DSL-Router. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Re: Netzwerkverbindungssymbol fehlt nach Start

Freitag, 19. September 2003, 18:55

Also da sZeichen wird ja nur angezeigt, wenn eine Verbindung besteht. Warte mal ne Minute nachm starten ab vielleicht taucht es dann auf.

Bei meinem altem Pc war es mal so, weil es mim Router nicht gleich geklappt hat, aber es solllte dann nach ner Zeot, wenn die Verbindung aufgebaut ist eigentlich schon erscheinen.

So wars bei mir.

Aber so wichtig ist das Sysbol unten auch nicht, wenn die Verbindung übers Netzwerk auch so geht...

Re: Netzwerkverbindungssymbol fehlt nach Start

Freitag, 19. September 2003, 19:45

ne leider taucht das auch nicht nach einer weile auf. wird vielleicht irgendein dienst nicht gestartet? aber ich habe da nix geändert...