• 24.04.2024, 06:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ähnlicher Client für Linux wie FlashFXP für Win

Samstag, 20. September 2003, 06:33

Kennt jemand einen Client für Linux der annähernd so gut ist wie FlashFXP (FTP Client)für Windows ?
Muß TLS,SLL und IDENT unterstützen.
Weiß da einer was ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Bumminator

unregistriert

Re: Ähnlicher Client für Linux wie FlashFXP für Wi

Dienstag, 23. September 2003, 10:59

DPS-FTP, gftp, kftp z.B. fallen mir da ein.

Gruß
Bummibaer

Re: Ähnlicher Client für Linux wie FlashFXP für Wi

Dienstag, 23. September 2003, 13:59

GFTP unterstützt doch garkein TLS und sowas ? Ddie anderen 2 kenn ich nicht, machen die denn sowas ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

mas

Full Member

Re: Ähnlicher Client für Linux wie FlashFXP für Wi

Dienstag, 23. September 2003, 18:50

ftp und sftp

LaNcom

Senior Member

Re: Ähnlicher Client für Linux wie FlashFXP für Wi

Mittwoch, 24. September 2003, 04:38

Super mas, dass sind (zumindest für noobs/ sorry oOhh_WeeD, keine ahnung, ob das auf dich auch zutrifft) echt hilfreiche vorschläge.

okay, guckst du mal hier:
http://littleigloo.org/software.php3
da gibt's iglooftp und iglooftp pro - letzteres kostet aber ein paar euros...

oder du nimmst einfach gleich flashfxp (nein, kein scherz... ;-))
http://appdb.winehq.com/appview.php?appId=101
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

mas

Full Member

Re: Ähnlicher Client für Linux wie FlashFXP für Wi

Mittwoch, 24. September 2003, 11:33

Zitat von »LaNcom«

Super mas, dass sind (zumindest für noobs/ sorry  oOhh_WeeD, keine ahnung, ob das auf dich auch zutrifft) echt hilfreiche vorschläge.


Fuer mich reicht ftp/sftp voellig.