• 19.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ozz

Full Member

DivX 5.05

Mittwoch, 24. September 2003, 22:25

Hi!

Versuche gerade meinen selbsterstellten Film in Pinnacle mit DiVX zu codieren. Allerdings kann ich nur die Auflösung in Pinnacle selbst ändern und somit die size verkleinern. wenn ich ins Optionen Menü von divx selbst gehe, sind zwar die atndard Auswahlmgl. keiten wie bitrate mode und variabkle bitrade mode etc. da, aber egal was ich verstell das ding wird net kleiner. Was mach ich falsch?

THX

Re: DivX 5.05

Donnerstag, 25. September 2003, 00:10

Eine direkte Antwort habe ich nicht, aber ...

... soll DivX über eine Flächenkompensation verfügen. Das verkleinern der Auflösung wird demnach kaum weniger Speicherplatz verbrauchen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.