• 26.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

HL2

HL2

Donnerstag, 25. September 2003, 18:59

hi,

weiß einer von euch, wann jetzt hl2 rauskommt?

es war doch die rede was von ende des monats, oder habe ich da was verpasst.

MFG

Re: HL2

Donnerstag, 25. September 2003, 19:14

4. Quartal 2003 ;)

30. september war der alte termin, wurde aber verschoben -> siehe www.city17.de

Re: HL2

Donnerstag, 25. September 2003, 19:44

Das war doch von vorn herein klar das der 30. September nicht gehalten werden kann!!!!!!!!

Laut PC GAMES

Zitat

Half-Life 2 verschoben!

25.09.2003 15:47 Uhr - Die Spekulationen um die Half-Life 2-Verschiebung haben ein Ende: Wie Vivendi-Universal Deutschland uns soeben bestätigt hat, lautet der neue offizielle Erscheinungstermin in Europa "Winter 2003" - der Shooter wird nicht am 30. September in den Handel kommen. In den USA ist ebenfalls erst im Winter mit Half-Life 2 zu rechnen.
(Stefan Bringewatt)

Alex5

Senior Member

Re: HL2

Donnerstag, 25. September 2003, 22:53

mist! und dabei hab ich mich so auf den 30. gefreut ::)

@dseds iss die news nicht ein bissel alt ? 31.juli.

die von city17 iss von HEUT

mfg alex

edit:

Zitat

Als wir gestern über die Releasedateverschriebung von HL² in den Winter dieses Jahres hinein berichteten, wollte noch keiner so recht daran glauben.

Wie jedoch jetzt die Jungs von der PC Games von Vivendi Universal erfahren haben, ist der Releasetermin für HL² nun wirklich in den "Winter 2003" hineingelegt worden.

Die Spekulationen um die Half-Life 2-Verschiebung haben ein Ende: Wie Vivendi-Universal Deutschland uns soeben bestätigt hat, lautet der neue offizielle Erscheinungstermin in Europa "Winter 2003" - der Shooter wird nicht am 30. September in den Handel kommen. In den USA ist ebenfalls erst im Winter mit Half-Life 2 zu rechnen.

Wir können nun wohl nur noch hoffen, dass der Winter bei VALVe bzw. VU nicht allzuspät anfängt.

Re: HL2

Donnerstag, 25. September 2003, 23:21

Valve hat doch echt einen an der Waffel. Ich bin ja weitgehend immun gegen Verschiebungen aber eine Woche vor Release. Wie müssen die Arbeiten dass Sie ihre Projekte so wenig unter Kontrolle haben.

Wenigstens gibts schon einige sehr KRANKE und geile Flash Filme zum Thema HL2 Delay. sind ein paar sehr geile Sachen dabei.

(Lange wartezeit bis der Film startet!)  ;D

Zur Juli Verschiebung
http://www.planethalflife.com/half-life2/delaymovie/

Zur aktuellen Verschiebung
http://www.planethalflife.com/half-life2/delaymovie2/

Als nächsten Release Termin bekommen wir wahrscheinlich echt: "When its done!"


Re: HL2

Donnerstag, 25. September 2003, 23:24

na ist ja super jetzt muß auch noch bis winter 03 warten, so eine s*****e.