• 25.04.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welchen Browser

Donnerstag, 25. September 2003, 17:00

habe mir jetzt den opera 7.20 inst und muß sagen von aussehen net schlecht. was mich aber einbischen stürt, ist daß es in english gibt un die großen simbole für zurück und so weiter. kann man dies ändern?

MFG

Re: Welchen Browser

Donnerstag, 25. September 2003, 17:04

opera gibt's auch in Deutsch, die großen Symbole bekommt man weg, indem man rechts draufklickt und dann "large images" (wie das auf deutsch heißt weiß ich nicht) abhakt (fünfter Punt von unten)...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Welchen Browser

Donnerstag, 25. September 2003, 17:17

ja aber 7.20 habe ich nur in english gefunden

Re: Welchen Browser

Donnerstag, 25. September 2003, 17:57

Zitat von »SatanJunior«

habe mir jetzt den opera 7.20 inst und muß sagen von aussehen net schlecht. was mich aber einbischen stürt, ist daß es in english gibt un die großen simbole für zurück und so weiter. kann man dies ändern?

MFG



language-files kannst du auch von älteren versionen benutzen (z.b. von 7.11), einige wenige wörter werden dann aber nicht übersetzt und bleiben englisch.

wegen den buttons, klick doch mal Hier oder Hier ;)


-> View -> Skins -> Download Skins

;)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Welchen Browser

Donnerstag, 25. September 2003, 18:24

ich bin die woche erst von ns 7 auf mozilla firebird 0.9.5.5 umgestiegen und ich find das teil echt goil!
is schlicht und simpel!
opera is für mich persönlich nix, ich mag das teil irgendwie ned auch wenn ich ned sagn kann wieso!

Re: Welchen Browser

Donnerstag, 25. September 2003, 18:41

benutze jetzt schon seit 1-2 monaten mozilla firebird und bin damit sehr zufrieden ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Welchen Browser

Freitag, 26. September 2003, 03:20

Ich hab noch Mozilla, werd mir aber jetzt mal den Firebird zum testen angucken.

IE und Opera sind nicht mein Fall, sorry: zu unflexibel! Mozilla hat selbst programmierbare Mausgesten, viele Themes, popup und cookie-Manager etc. pp und noch viel mehr ;)

Gruß
god0815

Edit:
So, hab's jetzt: Firebird ist besser ;)

Re: Welchen Browser

Freitag, 26. September 2003, 16:51

Die HAuptsache ist doch dass nicht nur der IE verwendet wird. Vielfalt ist Trumpf!

Seit ich den Opera benutze, habe ich mit Cookies auch keine Probleme mehr. ActiveX führt er auch net aus. Opera bleibt für mich der beste Browser.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC