• 25.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

festplatten test-tool?

Montag, 29. September 2003, 18:12

Gabs wahrscheinlich schon öfter, finds aber über die Suchfunktion net.

Gibts ein gutes Tool um zuverlässig festzustellen ob eine festplatte (1x ibm + 1x fujitsu ) heil ist? Hatte 2mal Dtenverlust in letzter Zeit und vertrau den Platten jetzt einfach nimmer.

Re: festplatten test-tool?

Montag, 29. September 2003, 18:21

IBM Feature Tool

(oder neuerdings hitachi feature tool)

Re: festplatten test-tool?

Dienstag, 30. September 2003, 19:32

mhh, ich find da bliß nichts womit ich die Festplatte testen kann. Oder gilt die schon als heil wenn sie richtig erkannt wird?

Re: festplatten test-tool?

Dienstag, 30. September 2003, 20:06

Mich würde auch mal interessieren wie viel meine alte Platte nach schaft.

Ich verlasse mich nicht ganz auf die Werte, die beim Pinnacle Studio 8 Test bei rauskommen.

Re: festplatten test-tool?

Dienstag, 30. September 2003, 20:09

hi

lad dier hier die ultimative boot cd runter.
dort sind neben ram test, partitions und backup tools auch festplatten test programme drauf. unter anderem auch für ibm/hitachi und fujitsu


mfg
metzler

Re: festplatten test-tool?

Dienstag, 30. September 2003, 23:58

cool thx
mhh dann muss ich nur noch irgendwie den brenner an den pc hängen ... oder die daten auf den anderen PC tun mhhh mal schaun