• 28.04.2024, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

9600pro speed ***ERLEDIGT***

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 10:15

im 3d mark 2001 und in q3a ist miene neue 9600pro genauso oder langsamer als meine ti4200 woran liegt das. hab den triber 3.7 installiert. und warum stürzt er mit agp 8x immer ab in den spielen? auf agp 4x läuft es. mein rechner config im sig
und ein gutes oc tool bräuchte ich. hab das redline tool aber damit stürzt jedes spiel ab.
mfg @re@50

Reave

Junior Member

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:58

ganz grob geschätzt an dem müll ati treibern. eben readeon, die schnellste karte mit den schlechtesten treibern um es mal übertrieben auszudrücken. Bzw die neue Gforce is nu wieder die schnellste :).

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:24

Frage:
woran lags?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:34

das mit dem agp??????????????(steht immer noch auf 4x)
und mit5 ocen hab den omega treiber installiert.

graka jetzt chip 400mhz@425 ram 300mhz@330mhz
mit orginal kühler und 3708 punkte im 3dmark03
der twinnie kommt noch+passiv ram kühler

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:06

Hi !

haste das system auch neu aufgesetzt ?
wenn nicht würd ich es mal machen , kann sein das die alten treiberreste das system beeinflussen !

und warum nutzt du Win2003 Standard Server ?
hab gehört das es langsamer als win xp ist !

MfG. quattro-RS ;D

P.S. außerdem hat ATi keine scheiß treiber mehr ... das sind höchstens bedienfehler ...
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:18

ne hatte keine lust windoof nue zu machen. win2003 server weil es genauso schnell läuft als xp und es zum testen drauf habe und kein grund sehe es runter zu werfen. und wenn es 2 frames/sek. langsamer ist is mir doch scheiß egal

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:42

Zitat von »Reave«

ganz grob geschätzt an dem müll ati treibern. eben readeon, die schnellste karte mit den schlechtesten treibern um es mal übertrieben auszudrücken. Bzw die neue Gforce is nu wieder die schnellste :).


Wenn es einigen Menschen an kompetenz fehlt dann ist das ja nicht so schlimm. Wenn diese Menschen dan durch ihre inkompetenz solch einen blödsin in die Welt setzen ist das allerdings sehr wohl schlim.


@ @re@50:

Du bist von einer NV KArte auf eine ATi Karte umgestiegen ohne das Sys neu zu isntalliren und beschwärst dich nu über zu schlechte Leistung? Du bist echt ein Spaßvogel. ;D

Naja. Auf jedenfall haben wie es hier mit einem SOFTWARE Prop zu tun.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

mas

Full Member

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:58

Serverversion auf einem Desktopsystem..selbst schuld, wenn es dann nicht klappt.

P.S. Ich bin ich von AT- Hardware (200MHz P1) auf ATX Celeron 1000MHz umgestiegen, alles neu ausser Festplatten und Grafikkarte. Aber das Betriebssystem hab ich nicht neu installiert!

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:01

Hab heute windows xp neu installiert und genauso *langsam* wie vorher! im agp 8x modus läuft ide karte und mobo im 3d mark 2003 nicht stabiele (bild freeze) und battelfield neuste patch funzt net das spiel will starten ich sehe ein schwarzen bildschirm und dann den sehe ich 1sek. später den desktop wieder. habe bf1942 orginal.
wäre froh wenn mir jemnad bei meinem bf problem helfen könnte.

mfg @re@50

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

Freitag, 3. Oktober 2003, 01:28

Zitat von »@re@50«

Hab heute windows xp neu installiert und genauso *langsam* wie vorher! im agp 8x modus läuft ide karte und mobo im 3d mark 2003 nicht stabiele (bild freeze) und battelfield neuste patch funzt net das spiel will starten ich sehe ein schwarzen bildschirm und dann den sehe ich 1sek. später den desktop wieder. habe bf1942 orginal.
wäre froh wenn mir jemnad bei meinem bf problem helfen könnte.

mfg @re@50


Hi.

Das mit BattleField ist ein einuhralt-Bug der bei allen nicht NV KArten auftrete kann...

mach follgendes... geh in das verzeichnes: ...\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

Öffne die datei "VideoDefault" mit dem Editor und setze den den wert "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1

Was aGP8X angeht: Einige Boards haben noch schwirigkeiten damit. Allerdings bringt AGP8X gegenüber AGP4X mehr nach- als Vorteile.

Was die Geschwindigkeit angeht: Ich hab hier zZ. ein Testmuster einer Sapphire Radeon 9600 Pro und kann nur sagen das die KArte echt nicht schlecht ist. Denke du solltest deine Treiber- und Gamesettings mal anpassen...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

Freitag, 3. Oktober 2003, 13:56

[glow=red,2,300]JUHU[/glow]


ich kann wieder battelfield zocken Mib sie dank


[glow=red,2,300]JUHU[/glow]