• 30.05.2024, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Windows 2003 Server

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:25

die version win 2003 server RC1 und RC2 konnte man sich direkt von MS ziehen (nach anmeldung).
ich kann mir alle MS OSes (und viele anderen progs) von der Uni kostenlos (und legal) ziehen.

aber win2k3 server auf ner workstation zu benutzen, mit der man spielt und videos schaut usw würde ich nich machen. ich habs auf meinem älteren server zum testen...

Re: Windows 2003 Server

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:27

Zitat von »Dino«

Hi

Ihr seid euch sicher, das ihr über ein Betriebsystem für Server sprecht, das MINDESTENS 600€ kostet?!

>:( :(

Dino

kein kommentar ::) ;D

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Windows 2003 Server

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:39

und mein vater is bill gates ich hab schließlich schon ne palladium beda drauf :-X, aber tcpa entfreit! ;D ;D ;D

Re: Windows 2003 Server

Montag, 13. Oktober 2003, 18:15

ich finds auch schnell und sicher und nicht so verspielt. ABER:
ich hab hier nen dual monitor system....bei 98 w2k xp ist der rechte monitor rechts und der linke links. bei w2k3 ists umgekehrt, nervt weil ich um vom linken monitor zum rechten zu kommen links aus dem bild muss. strange. waer das nicht wuerd ichs prima finden....

Re: Windows 2003 Server

Montag, 13. Oktober 2003, 23:27

Zitat von »@re@50«

ne hab die full als orginal von der arbeit.


und die Lizenz als Fotokopie?
Monte

Re: Windows 2003 Server

Montag, 13. Oktober 2003, 23:49

Zitat von »reddwarf«

ich finds auch schnell und sicher und nicht so verspielt. ABER:
ich hab hier nen dual monitor system....bei 98 w2k xp ist der rechte monitor rechts und der linke links. bei w2k3 ists umgekehrt, nervt weil ich um vom linken monitor zum rechten zu kommen links aus dem bild muss. strange. waer das nicht wuerd ichs prima finden....


stell die monis um oder steck sie einfach um oder machs windows klar das der eine rechts sein soll der ander links (einfach in den eigenschaften von anzeige rumziehen - war zumindest bei 2k noch so ::) )
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 02:07

Zitat von »reddwarf«

ich finds auch schnell und sicher und nicht so verspielt. ABER:
ich hab hier nen dual monitor system....bei 98 w2k xp ist der rechte monitor rechts und der linke links. bei w2k3 ists umgekehrt, nervt weil ich um vom linken monitor zum rechten zu kommen links aus dem bild muss. strange. waer das nicht wuerd ichs prima finden....


ähm du kannst die Monitore so anordnen wie du willst....kannst ihn nach oben unten rechts oder inks Packen....bei W2k/WinXP/W2k3 glaub auch


Wenn manche meinen nen Windows 2003 Server auf ner Workstation installieren zu müssen kann ma nur den kopf schütteln und weinen.....
  • Games sind ned für W2k3 Server geschrieben....
  • Schneller is es auch ned
  • 99% Der Progis wo oben sind habts ihr keinen Tau wozu eingetlich
  • Wozu eingetlich, zum sagen BOAH ich haben nen Server oben :-X
  • seid Ihr so geil das ma immer des neuste braucht ???

Ihr Kiddys nehmt lieber nen XP Sp1 macht sicher weniger Probleme beim Zocken und hat ne BESSERE 3D Performance.

Zudem ein SERVER is auf Hintergruddienste optimiert ;)

PS: schon mal drüber nachgedacht, ihr drückts da blind in den Einstellungen habt keine ahnung was eingentlich...gehts damit auf ne LAN und verursacht nur Probleme.... ::) (z.B.: ein DHCP Server)


Sorry aber des musste sein....

lg
Hotbytes
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 11:02

mal zur allgemeinen aufklaerung!


Die meisten Kiddis wollen immer alle dass neuste und wissen nichts ueber computer.. oder sowenig dass sie gerade mit 98 umgehen koennen.. aber nein.. w2k3 server muss her.. dass ist ja dass grosse prob!

w2k3 server ist absolut nix fuer den normalen user... nehmt xp (XP ist scheisse aber daran kann keienr was aendern :)

wenn ihr ein ordentliches os wollt dann nehmt 2000 und aus...



was dass thema 2003 server angeht.. ja dass os ist mal wieder richtig geil.. aber nix fuer den otto normal verbraucher!


leif

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 11:15

ich will auch kind sein 8)

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 11:21

haha chewy ;D

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:15

wenn du schon mal mit der aussage kommst winXP sei scheiße, schließe ich daraus, dass du nicht allzuviel erfahrung hast ;)

und eure dummen sprüche könnt ihr ruhi stecken lassen.

so long...

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:20

zum Thema: WinXP: Ab 95 gings berab, was die Home-Reihe angeht.
2000 war ein angemehmer Lichtblick, aber MS hats verpasst!
Ich selbst habe XP und ergere mich ständig drüber!
Was 2003 S angeht, so habe ich dieses noch nicht getestet!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:44

ich weiß ned welche Probleme du hast und was für erfahrungen.

Hab aber 5 XP rechner daheim und >200 in der Firma und haben wirklich wenig Probleme damit.......

Klar es gibt schon mal dinge wo ma sagt des müsse nicht sein, aber das ist ja auch ned jeden Tag oder jede Woche.

Windows ist nun mal das Weitverbreiteste BS.......
kein Hacker macht sich die Arbeit und schreibt nen Wurm für Unix/Linux wo dann wenige Personen betrifft als bei Windows.

PS: auf der Linux webseite gibt es auch genügend Sicherheits Updates ;) und da klickt ma ned einfach auf Installieren *fg*

PPS:
70% Der Windowsbenutzer mäckert drüber
10% versuchen es wirklich mit Linux
es gibt unzählige Beispiele, vor und nachteile........
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 15:42

Zitat von »Dino«

Hi

Ihr seid euch sicher, das ihr über ein Betriebsystem für Server sprecht, das MINDESTENS 600€ kostet?!

>:( :(

Dino


jep. und ich hab die enterpise edition grad vor mir liegen. nur blöd dass ich grad auf arbeit bin ;D

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:17

Zitat von »HoferSackal«

wenn du schon mal mit der aussage kommst winXP sei scheiße, schließe ich daraus, dass du nicht allzuviel erfahrung hast ;)dass smile intepretiere ich einfach mal dass des ironie war ;)

und eure dummen sprüche könnt ihr ruhi stecken lassen.

so long...



sagt dir der begriff mcp was? .... hihihi

also was xp angeht... ich finde die home reihe war echt genial.. bis me.. dann gings echt bergab.. und xp ist fortschritlich.. ja aber dass wars schon.. dass ist kein os mit dem man arbeiten kann in meinen augen!

ich install immernoch 2000 weil es schlichtweg dass bessere os ist in meinen augen!

was allerdings xps oder 2003srver angeht wie es viele nennen... die sind echt mal wieder richtig geil gelungen

genau so wie office 2003 und die neuen server implements.. die sind echt gut ;)

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:49

Microsoft Certified Professional

kenn ich ;)

habs selbst

ajo :) mcp is dreck, damit brauchste dich nich zu rühmen.
mit bissl windows erfahrung und den Kursunterlagen, bekommt das jeder.

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:28

MCSE NT 3.0,3.5,4.0 und 2000 und 2003.
MCT seit 1998.

bin ich jetzt cooler ? 8) ;D

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:33

Zitat von »Chewy«

MCSE NT 3.0,3.5,4.0 und 2000 und 2003.
MCT seit 1998.

bin ich jetzt cooler ?   8) ;D



nö, das geht doch eh nich *g*


www.ironiedetektor.de.vu

Re: Windows 2003 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:24

hofsackal es ging nicht darum dass ich mich damit ruehme.. um gottes willen (Dass sollte keiner mehr mit mcse machen ;D) aber es ging um den wissens stand.... und die meisten haben halt leider null plan von 2000 oder xp...

und in meinen augen ist xp der letzte muell! ist einfach so ;D


@chewy... du bekommst die pruefungen ja auch hinterhergeworden..... pahh ;D