• 21.05.2024, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welche Spiele für die PS2?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 00:21

Da ich bald endlich im Besitz einer Playstation2 sein werde, bräuchte ich mal ein paar Spiele-Empfehlungen von euch. Was lohnt sich zu kaufen? Ich mochte auf der PS1 vor allem die Crash Bandicoot-Reihe und andere Hüpfspiele - für Strategie, Rollenspiel und 3d-Shooter hab ich ja den PC. Macht Eye Toy wirklich Spass? Oder Lightgun-Spiele? Welches Prügelspiel muss man haben (auf der PS1 hab ich Tekken bis zum Umfallen gespielt)?
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Welche Spiele für die PS2?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 00:22

software

ich mag FF 10
Kingdom Hearts
Dead or alive 3

Re: Welche Spiele für die PS2?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 00:57

auf jeden fall

Gran Turismo 3
Tekken 4


p.s. Dead or Alive 3 gibts net für die PS2
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: Welche Spiele für die PS2?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:00

Ist Tekken 4 besser als "Tekken Tag Tournament"? Hab den Unterschied noch nicht so ganz gerafft...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Welche Spiele für die PS2?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:54

Gran Tourismo 3 hat mich sehr enttäuscht. Fahrgefühl Null, kein Schadensmodell.

Resident Evil - ALLE Teile. Vorallem Code Veronica
Smugglers Run - Sehr sehr geil, gerade im Multiplayer
SSX und SSX Tricky

Re: Welche Spiele für die PS2?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 06:28

also momentan meine highlights:

pro evolution soccer 2 oder jetzt bald 3

silent hill 3

gta vice city

JAK 2 : Renegade - hab das vorgestern bekommen - ein super geniales jump'n'run - is ziemlich witzig - hat aber von der art her so spielanlagen aus gta 3 - ein ziemlich cooler mix - da sitz ich momentan relativ oft vor

eye toy hat en kumpel - mit vielen leuten ist das funny - aber ansonsten find ichs net so prickelnd.

wqas prügeltechnisch auch gut sein soll ist soul calibur 2 - habs selber noch nie gespielt - aber nur gutes gehört

cheers,
flanellhemd

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Welche Spiele für die PS2?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:57

Also an Jak2 und Jak & Dexter hatte ich auch schon gedacht - sind immerhin beide von "Naughty Dog", den Crash Bandicoot-Machern. Davon gibts ja auch noch den "Wrath of Cortex"-Teil, dann wäre ich Jump & Run-technisch erstmal versorgt denke ich.

Hab bei "Giga" mal ein Spiel gesehen, das mir auch sehr gefallen hat. Das war ein Schlachtspiel mit Mongolen(?)-Reitern, man musste sich durch riesige Horden Gegner prügeln, Festungen stürmen etc. Das ganze zu Fuss mit ner riesigen Stangenwaffe bzw. teilweise zu Pferd. Wie heisst das Spiel, und war es überhaupt für die PS2?
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Cyrius

Senior Member

Re: Welche Spiele für die PS2?

Montag, 20. Oktober 2003, 10:27

Tony Hawk 3 und/oder 4. Gehen beide ab.