• 25.04.2024, 06:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Games->Serverversionen für FreeBSD?

Montag, 20. Oktober 2003, 22:13

Hi,
ich such ein paar Dedicated Versionen von (bekannten) Games wie UT2k3, CS, BF1942, ... die unter FreeBSD Shell Native ohne Linuxemulation laufen.
Ich hätte da noch so nen netten Server und es wär schade den einfach so rumstehen zu lassen.
Mit 1,6GHZ und 1GB RAM kriegt man schon ein paar schöne 16er public hin ;).

Re: Games->Serverversionen für FreeBSD?

Montag, 20. Oktober 2003, 22:23

was wär denn so schlimm an den linux servern? laufen solltens doch eigentlich ganz gut ::)

Re: Games->Serverversionen für FreeBSD?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 14:04

Ich müsste das dann emulieren, und auf dem Server laufen noch andere (wichtige) Anwendungen die ich eigentlich unbeeinflußt lassen will.