• 19.04.2024, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie ist Applejuice?

Montag, 20. Oktober 2003, 19:02

Kennt jemand Applejuice?
http://www.applejuicenet.org

Leider funktioniert die Dokumentation atm nicht, aber es soll die IP und die Nutzdaten verschlüsseln und ein intelligenteres Credit-System und Server-System haben als Emule.
Weiß jemand mehr darüber?

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Wie ist Applejuice?

Montag, 20. Oktober 2003, 19:06

Applejuice soll ip verschlüsseln O.o, allso ich glaube nicht, ich hab das prog früher ma getestet. Ich finds ned schlecht aber damals waren zu wenig files drauf. Ich hab gestern ne Tauschbörse endeckt die richtig per ssl verschlüssel, dor gibts zwar auch noch fast keine files aber die sollte schon gefördert werden

link http://www.geizkragen.de/earth_station_5…51_details.html


P.S. ihr braucht den thread ned gleich wieder schliesen, es heisst ja ned gleich das man illegales laden will ...

Re: Wie ist Applejuice?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 05:17

würde auch gerne mehr wissen

Re: Wie ist Applejuice?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 01:12

unter applejuice würde mir spontan das download prog einfallen ungefähr wie emule auch mit credit system jedoch 10 mal so schnell ;)

Re: Wie ist Applejuice?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 01:18

Liest du auch mal, oder schreibst du einfach irgendwas hin?
Eindeutiger daß es genau darum geht, gehts wohl kaum mehr.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Wie ist Applejuice?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 01:25

hm...wo kam denn der Thread her? ich sollte ´unten auch mal mehr lesen...

naja, datentauschen ist böööse ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.