• 19.04.2024, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

draXo

unregistriert

Defragmentieren...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 22:28

Hallo


Ich möchte alle Partitionen nacheinander Defragmentieren. Da dies aber sehr lange dauer wird und ich nicht immer nach Abschluss einer Defragmentation am PC sein will wollte ich mal fragen ob es da nicht ein Script (?) o.ä. gibt, dass Windows (XP) sagt, dass es dann die nächste Partition defragmentieren soll.

Re: Defragmentieren...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:39

wie oft defragmentierste denn? :P

ich glaub, wennste pro tag ein laufwerk defragmentierst, wirds auch reichen :P

draXo

unregistriert

Re: Defragmentieren...

Montag, 27. Oktober 2003, 18:34

ich wollte halt einen "auftrag" erstellen der mir das über nacht macht...


hab auch was gefunden ;)

"O&O Defrag"

Re: Defragmentieren...

Montag, 27. Oktober 2003, 19:03

WAr das nicht auch das Programm was Microsoft ursprünglich für WIn XP vorgesehen hat? Aber dann kam raus, daß O&O quasi komplett Scientology gehört und hats dann zumindest in der Deutschen Version rausgenommen (AFAIK).

zu deinem Problem: Evtl könnte man auch was mit dem taskplaner basteln. Oder mit dem Windows Scripting Host.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC