• 19.04.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICQ fürs Handy?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:26

Hallo leuts,

wollte heute mal icq fürs handy testen...
und mich auf die suche nach der software gemacht und mich informiert ob mein handy überhaupt tauglich dazu ist (siemens M55)

fand auch recht schnell einige news die auf das thema bezogen war und so kahm ich über umwege auf neuron hab mir auch nICQ runtergeladen jedoch weiß ich wirklich nicht wie ich es installieren soll und ob es überhaupt funktioniert... ???

Bin bei D1 und habe wie schon erwähnt ein Siemens M55.

Wenn ihr was wisst vielleicht sogar ne andere software... sagt mir bescheid... ne install anleitung währ vielleicht auch nicht schlecht... bin wie immer für jede hilfe dankbar

P.S: übertrage die daten per usb datenkabel aufs handy...

Re: ICQ fürs Handy?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:54

kauf dir nen xda.. dann gehts wie von selbst ;)

ansonsten.. ich schau mal was sich so machen laesst

Re: ICQ fürs Handy?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 01:05

Zitat von »LeifTech«

kauf dir nen xda.. dann gehts wie von selbst ;)


klar hab nen esel im keller stehn der sch**** gold ;)

Zitat von »LeifTech«

ich schau mal was sich so machen laesst


das wär nett...

Re: ICQ fürs Handy?

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:50

hab gehört dass es nur mit i-mode handys funzt!!!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|