• 23.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche Schach programm

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:29

moin leute!

ich habe in letzer zeit irgendwie bock bekommen mal wieder schach zu zocken ;) da ich das noch nie so "wirklich" ernst gezoggt habe wollte ich halt mal fragen was für software ihr da empfehlen könnt.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: suche Schach programm

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:30

such dir nen menschlichen mitspieler, macht mehr spass und fördert das soziale miteinander :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: suche Schach programm

Dienstag, 28. Oktober 2003, 15:15

Hab' zwar nicht die große Ahnung von Schach, aber gibt es nicht ein Schachprogramm was Fritz heißt? Meine das ist ganz gut. Oder meinst du freeware Programme?

Re: suche Schach programm

Dienstag, 28. Oktober 2003, 15:15

Arasan, unter Links gibts noch mehr, oder nvChess. Ansonsten ist Google nie verkehrt...

Re: suche Schach programm

Dienstag, 28. Oktober 2003, 15:57

Hi

Fritz und Genius, beides Programm die sich gut einstellen lassen. Leider sind sie trotzdem für viele noch zu anspruchsvoll.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: suche Schach programm

Dienstag, 28. Oktober 2003, 17:08

schonmal danke für die antworten ;)

was den menschlichen mitspieler betrifft: der ist nicht immer zu verfügung, bzw kann kein schach oder hat keinen bock ;D

die anderen sachen werde ich mal probiern :)

was googlen angeht: ich suchte ja (auch) nach empfehlungen/erfahrungen mit progs
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: suche Schach programm

Dienstag, 28. Oktober 2003, 20:15

ein recht gutes schachprogramm inklusive zugriff auf ein schachspielernetz findest du auf http://www.schach.de . aber vorsicht, es wird meist Blitz(5 Minuten) oder Bullet(3 minuten) gespielt - und glaube bloss nicht dass du die gegner dort einfach besiegen kannst.

PS: das Proigramm greift auf das Gleiche Netzwerk wie Fritz zu. es hat bloss weniger Spielmöglichkeiten(Zentaur und ncoh irgendwas)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.