• 20.04.2024, 04:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UT-Editor Hilfe

Dienstag, 28. Oktober 2003, 13:13

Jo, jetzt webde ich mich mal an das gute alte AC-Forum. Hab hier noch jedesmal Hilfe bekommen wenn ich welche gebraucht habe. Ich bin ein "leidenschaftlicher" UT Spieler. In letzter Zeit nicht mehr so da ich auf meine 500er Krücke UT2003 erst gar nicht draufmachen muss um dann zu merken das es unspielbar ist. Aber das alte UT läuft immernoch.
(Den Leuten von EPIC gehört dafür ein Denkmal gesetzt!)

Da ich gelernter Bauzeichner bin und mir das Häuslebaue im Blut steckt hab ich auch schon versucht im Mapeditor durchzusteigen. Allerdings mit keinem Erfolg!!! Und ich würd doch so gerne....
Selbst mit den ganzen Onlinehilfen und Seiten und Tutorials die man im Netz findet isses noch schwer das alles zu verstehen.
Deshalb hier der Aufruf: Kann mir jemand helfen?

Gibt es im PLZ-Bereich 745.. , also SHA und Umgebung jemanden bei dem ich mal vorbeischauen kann und der mir dann ein wenig Nachhilfe gibt? Wenn's auch der neue Editor ist is auch egal, UT2003 hab ich bei meiner Schnecke aufn Rechner gemacht  ;D da läuft des wie geschmiert.
Für ein paar hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Gruß
L.
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

amok

Senior Member

Re: UT-Editor Hilfe

Dienstag, 28. Oktober 2003, 13:21

Uhh...da kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir empfehlen mal nach ein paar Tutorials zu googeln! So habe ich es damals mit dem HL Editor gemacht!

Re: UT-Editor Hilfe

Dienstag, 28. Oktober 2003, 15:59

Hab ich auch schon gemacht. Aber das hats auch nicht gebracht, nicht das ich schwer von Begriff wäre aber trotz den Anleitungen hab ich nie mehr als zwei zusammenhängende Räume hinbekommen. Ich muss des halt mal sehn wie des funktioniert. Trotzdem Danke.
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: UT-Editor Hilfe

Dienstag, 28. Oktober 2003, 17:04

die seite is ganz gut: http://www.unrealed.info/

Re: UT-Editor Hilfe

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 11:17

Danke, da hats ja ne Menge Material zum lesen ::)
Muss ichs halt doch so probieren... vielleicht meldet sich ja doch noch jemand...
Trotzdem Danke nochmal
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)